1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bei dem befehl machen bei debug ohne kurzschluss!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 5. Juli 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hi ich versuch grad meine neue sagem 2xAMD Avia 600 zu debuggen ! soviel probleme wie da hatte ich noch nie !!!

    Also ich mache die methode -Ohne Kurzschluss mit Minflsh- und bekomm nach dem helpbefehl die ganze zeit die meldung: ! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?) ! kann mir einer sagen was das ist !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: was bei dem befehl machen bei debug ohne kurzschluss!?

    Ganz einfach, es war der falsche Zeitpunkt beim abbrechen des Softwareupdates.
    Gruß Gorcon
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: was bei dem befehl machen bei debug ohne kurzschluss!?

    ja an das habe ich auch schon gedacht !!!! dann test ich das mal nochmal so nen shit !!
     

Diese Seite empfehlen