1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet Module-Payment?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 17. April 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ich wollte etwas in den USA bestellen. Dort kann ich wählen zwischen Credit-Card und Module-Payment. Was beteutet Module-Payment?

    Ich habe schon im Wörterbuch gesucht, aber ich finde kein passendes Wort für Module.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Was bedeutet Module-Payment?

    Könntest du uns mal verraten, welche Seite?

    Ich vermute, es ist nur ein Platzhalter (Programmierer hat es vergessen).
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was bedeutet Module-Payment?

    Stimmt. "Payment Module" bezeichnet bei den meisten Content Management Systemen den Platzhalter für ein Kassenmodul (zB für Paypal)... Vermutlich ist das auch gemeint, und man hat einfach nur vergessen den Modultitel zu ändern.
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Was bedeutet Module-Payment?

    Na dann.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen