1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet Fehlercode UC0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank_21, 15. April 2002.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade meine schwarze Sagem d-box aus dem "deep stand by Modus" geweckt. Da kam doch tatzächlich die Fehlermeldung UC0. Ich habe natürlich sofort nachgesehen was das bedeuten könnte, aber im Handbuch stand nur etwas über Reset durchführen. Das brauchte ich aber gar nicht, die box hat von alleine einen erfolgreichen Neustart unternommen. Mich interessiert aber trotzdem was das bedeuten könnte. Weiß jemand mehr.

    Gruß
    Frank
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Ich glaub UC0 bedeutet "kein Signal" Hatte das auch mal. Netzstecker gezogen , dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen