1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet die Datei mpg.fif?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von winfried, 26. Juni 2009.

  1. winfried

    winfried Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mit Terratec Cinergy Stick eine Sendung am PC aufgenommen. Ich sah später zufällig, daß im Hintergrund, wohl automatisch, das Programm "Cut" die Sendung "analysierte", danach fand ich zusätzlich zur Sendung eine Datei mit der Endung mpg.fif. Kann mir jemand erklären, was da genau passiert, und welche Bedeutung diese Datei hat? Kann ich sie wieder löschen, oder wozu verwendet man sie?
    Vielen Dank und Grüße
    Winfried
     

Diese Seite empfehlen