1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeuten die Produktcodes bei Iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Buccaneerfan, 19. August 2006.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich versuche gerade mal, meine Probleme mit der Arena-Freischaltung aufzudröseln und stelle fest, dass ich zwei Vertragsnummern bei Iesy habe.
    Da ich ja online angeblich so toll herausfinden kann, was ich so alles abonniert habe (Achtung Ironie), habe ich mich mal mit beiden angemeldet. Und nun stehen da lauter schicke Produkte, die aber leider nicht erklärt werden...
    Kennt irgendjemand die Bedeutung der Codes oder gibt es eine Liste, wo man die nachschauen kann?
     
  2. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Was bedeuten die Produktcodes bei Iesy?

    Ich habe tividi komplett mit Arena, da stehen folgende Codes:

    TMS61, TMS72, TMS67 und UA001

    Da tividi komplett aus 3 tividi Unterpaketen und arena besteht, denke ich ist UA001 das arena Paket.

    Aber sonst ... keine Idee

    Grüße
    chubby
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was bedeuten die Produktcodes bei Iesy?

    Tja, UA001 habe ich bei beiden Vertragsnummern, die auf mich laufen...
    Aber kann ich Arena schauen? Nö.
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Was bedeuten die Produktcodes bei Iesy?

    Hi,

    mir hat kürzlich eine Mitarbeiterin vom IESY Kundenservice auf eine entsprechende Frage meinerseits geantwortet, daß es sich hierbei um die internen Codenummern für die tividi Pay per View Kanäle handele.

    Grüße aus Hanau

    chinchi