1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Apple-Chef Tim Cook mit seinem Vermögen vorhat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tim Cook gehört mit einem geschätzten Vermögen von 800 Millionen Dollar zwar zu den Superreichen, hält von Statussymbolen wie einer Yacht, einem eigenen Sport-Team oder einer Privatinsel wenig. Der Apple-Chef hat vielmehr ganz andere Pläne, was er mit seinem Geld machen will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was Apple-Chef Tim Cook mit seinem Vermögen vorhat

    Habe ihm gerade meine Kontoverbindung gemailt. 1% reicht mir aus. Bin wirklich bescheiden. Habgier ist auch nicht so mein Ding.
     

Diese Seite empfehlen