1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was 2005 passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 26. Dezember 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    hat jemand Interesse, schon mal zu erfahren, was 2005 passiert? Is ganz einfach:

    Ihr braucht nur laut "hier" schreien, dann werde ich meine Kräfte bemühen (;)) und Euch nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft geben.

    Wenn ich überhaupt keine Idee habe, was 2005 in Eurem Leben passiert, werde ich einfach kurz mein Kartenspiel befragen.:D

    Ich sage nur soviel: Die Götter müssen verrückt sein!:D
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was 2005 passiert

    Na,hier hat wohl jemand Langeweile?:D

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was 2005 passiert

    @littlelupo

    Kannst Du mir mal bitte Deine Festnetznummer zukommen lassen?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was 2005 passiert

    Ich brauche ein Stopp von ihnen :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was 2005 passiert

    @Schade das Littlelupo in letzter Zeit viel Langeweile hat. Er diskutiert leider gern über Altglas und ähnliche Unsinnigkeiten, fragt man was genaues weicht er aus. Dabei kennen wir Ihn anders.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was 2005 passiert

    Okay was passiert mit mir? :D
     
  7. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Was 2005 passiert

    Man kann einfach bei 9live anrufen. Da gibt die Kartenleger :D

    Aber was sagen deine Karten?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was 2005 passiert

    Der Himmel wird mir auf den Kopf fallen...:winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was 2005 passiert

    :D @Black Wolf, im nächstem Jahr wirst Du die Schüsseln abbauen und Dir einen Kabelanschluss legen lassen.:D :D ;)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was 2005 passiert

    Ah, endlich ein gelehriger Schüler!:D Ist einfach vorherzusagen: Du kaufst Dir eine 3m-Sat-Schüssel, die kommt genauso wie Deine Nokia oben an den Antennenmast. Bei einem schweren Sturm reißt der Reflektor ab, der wie eine Art Untertasse durch die Gegend fliegt. Mit den scharfen Außenkanten kommt der Reflektor an Nachbars Bäume, die werden dadurch sauber durchtrennt, wie der Chirurg sagt.;) Von nun an freie Sicht auf 45° West oder wo das war. Und außerdem lernst Du ne Freudin kennen, aber dazu braucht es keine Fähigkeiten, um das zu sehen.
    Tja, wie konnte ich diesem Prinzip nicht treu bleiben?;) Ungefähr hier (so genau kann ich das nicht bestimmen):

    51° 53' n. Br.
    8° 34' ö. L.
    Warum?:D
    Triff Bube, triff König. Soll heißen, irgendwann nächstes Jahr stehen zwei Dir unbekannte Herren vor Deiner Wohnungstür. Die Stasi ist über Nacht wieder auferstanden, jetzt ist sie für die GEZ tätig. Wie, Du bezahlst keine GEZ-Gebühren für Deinen PC mit Internetanschluß? So geht das nicht. Ab mit Dir zum nächtelangen Verhör.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen