1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tuvok, 24. Januar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    @the good und solid2000: Vollste Zustimmung

    @Tuvok: Primitivste Langweiler, nett, nett, geh und troll dich und langweile andere, du bist doch in zig anderen Foren auch unterwegs, tobe dich doch da aus.

    Gruß

    Uk
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Damen und Herren,
    ich muß doch sehr darum bitten, wieder zum Thema zu kommen... (Zitat Hans Moser) winken
    Die Frage nach alten Filmen z.B. auf Premiere 6 oder 7 ist ja durchaus berechtigt. Wo sind Theo Lingen, Hans Moser, Heinz Rühmann, Kurt Jürgends und Konsorten denn geblieben in unserer Sehgewohnheit?
    Nicht, das ich *nur* noch solch "alte Schinken" sehen will, aber einige von den Teilen sind nun echt nicht besser oder schlechter, als die heute als "Kult" verschrieenen B-Filme.
    Da wurde bei der UFA zum Teil doch wirklich besser gearbeitet, als heute in Hollywood.
    Und: Ich bin jünger, als so mancher hier nach dem Beitrag denken mag... winken
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 25. Januar 2004, 01:55: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst sicher Curd Jürgens. winken
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich kann kein Thema erkennen wo es um PREMIERE geht, deswegen verschiebe ich das Thema mal in den Small-Talk.


    CableDX