1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 2. Juli 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    In TV-World steht, daß Premiere plant, den Film nicht in 3d zu zeigen. Aber der Film macht doch ohne 3d überhaupt keinen Sinn. Eine notwendige 3d-Brille habe ich hier.

    Weiß jemand genaueres? Stimmt die TV-World Info und der Film wird nicht in 3d gezeigt?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Von Studios wird nur 2D Version im Fernsehen vermarktet.
    Beim russischen Pay-TV Sender "NTV Plus" gab es auch nur 2D Version.
    3D Film gab es im Kino und auf DVD.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Tja der einzige Grund sich den Film anzuschauen fehlt... leider. Danke lieber Verleiher, das du mir den Film dadurch erspart hast. In 3d hätt ich ihn mir mal angeschaut, aber so ? Ne ne ne. Zmal Premiere ja in der TV-Digital die dazugehörigen Brillen hätte liefern können. Aber naja, diesmal nicht Premieres schuld. Aber wie kam der Film eigentlich auf Direkt ? Oder kam er da gar nicht ? Eintrag bei ofdb fehlt auf jeden fall.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Na, die TV Digital (und damit die Brille) bekämen ja auch nicht alle. Und für jeden, der sich über die fehlende 3D-Version beschwert gibt es wieder hundert andere, die sich beschweren, weil sie den Film dann überhaupt nicht gescheit sehen können. ;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Hmm ok, aber das nicht jeder die TV-D hat hätte Premiere ja nutzen können und allen Abonenten die Zeitschrift incl. Brillen zukommen lassen können. Hat man doch anfangs auch gemacht als alle Abonenten die Zeitschrift ein oder zwei mal so bekommen haben.

    Wie gesagt hätte man machen können.... aber leider leider wars dann nix.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Es wäre halt mal ein echt "innovatives" Schmankerl gewesen mit dem sich Premiere vom Free-TV hätte abheben können. Offensichtlich hat man diese doch recht offensichtliche Innovation bei Premiere "übersehen". Verständlich wenn man parallel alle Hände voll damit zu tun hat die Preise ab August zu erhöhen, Pakete umzubauen und einen innovativen Wettkanal launcht. :rolleyes:
     
  7. aki311272

    aki311272 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Man hätte es ja so machen können.Auf P1 Normal Version und auf P2 3D Version zeigen.Man hat ja die möglichkeiten,es ist ja nicht so als hätten wir keine Premiere Kanäle oder?
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.211
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    na wenigsten bliebt DD uns bei diesem Film auch erspart.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Wieso hätte man die 3D Version nicht ohne Brille schauen können. Auf Pro Sieben liefen doch auch schon irgendelche Dokus so, und ohne Brille sah das auch ganz normal aus.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum zeigt Premiere Spy Kids Mission 3d nicht in 3d

    Steht bei euch in den AGB, dass Filme in 3D gesendet werden ? Bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen