1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 7. Oktober 2006.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vor der WM hat man noch die Qualifikation gezeigt und jetzt zu Euro 2008 wird nichts übertragen.

    Das liegt wohl daran, das Premiere keine Rechte an der Euro hat! Oder wie versteh ich das. Das sie keine Länderspiele mehr zeigen. Wo man doch genug Geld eingespart hat mit Verlust der Bundesligarechte:winken:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    das hat mit den rechten an der Euro nichts zu tun

    bei den Qualispielen gibt es keine Zentralvermarktung

    sie haben einfach kein Interesse
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Das ist eben so.

    Keine Rechte, keine Übertragung.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    hihi der Satz paßt immer

    wenn man sich aber gar nicht um irgendwelche Rechte bemüht, kann man leicht sagen das man keine Rechte hat

    9live überträgt an diesem WE auch kein Livespiel, wegen fehlender Rechte :eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Warum ? Weil PREMIERE ******ße ist, darum ;)

    Die würden nicht mal im Traum daran denken ihre Abonnenten mit etwas zusetzlichen zu erfreuen, so sind sie halt .....

    ARENA dagegen ist da ganz anders :)

    Als ich im Mai für 9,95 einen 24 Monatsvertrag abschloss konnte ich von der PD nur träumen, nächste Saison wird man auch die Spitzenspiele aus Italien übertragen. :love:

    Außerdem überraschte ARENA seine Abonnenten auch mit attraktiven Freundschafsspielen schon paar mal wie z.B. Barca - Bayern, Bayern - 1860 oder Argentien : Brasilien. :love:

    So einen Zusatzservice ohne Aufpreis wirste von PREMIERE NIEMALS bekommen ...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Aha. Ich zitiere dich selbst mal: Arena-"Fanboy"? :winken:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    er hats zwar etwas übertrieben dargestellt aber in der Kernaussage hat er Recht

    bei Arena kann man immer die Hoffnung haben, daß sie plötzlich unewartet irgendwelche zusätzlichen Übertragungen anbieten

    Premiere hat ein derart starres Programmschema das man jetzt schon weiß das nichts zusätzlich übertragen wird

    daher ist die Chance bzw. die Hoffnung das es irgendwann doch noch Quali Spiele bei Arena gibt gar nicht so schlecht, bei Premiere gleich Null
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Geld sparen? :eek:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Warum sollte ich ein Fanboy sein ? Ich stelle es nur da, wie es ist.

    Übrigens habe ich PREMIERE und ARENA, leider ist man als CL Liebhaber gezwungen den Saftladen zu abonniieren.

    Den Rest hat der Pirat schon gut beantwortet ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Was da ist? 9live-Kicher-Moderatorinnen, orange, aufblasbare Riesentitten und Oliver Welke als unfreiwilliger Moderationskomödiant...