1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 20. Oktober 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, ich frage mich, warum die KDG die Disney ableger zeigt, aber nicht den richtigen Disney Channel?

    P.s. Ich bin von Toon Disney, Boomerang und Playhouse Disney generft?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Was ist den ein richtiger Disney Channel?

    Letztendlich wird es so sein das Premiere wahrscheinlich exklusive Verträge mit Disney hat und der Disney Channel nur dort läuft. Wo ist das Problem?

    Dir steht es jederzeit frei Premiere zu abonnieren wenn du den Disney Channel sehen möchtest.

    PS: Deine Rechtschreibung "nerft" auch. ;)
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Das waere nicht das Problem, aber mein Problem ist, dass Premiere soviel ich weiss nur auf deutsch sendet, die KDG aber immer auch einen englischen Channel anbietet und ich ihn wenn dann den englischen habe moechte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?


    @solid2000:
    Keine Sorge, ich habe die Duden-Polizei schon verständigt! :D :D :D ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Achso, dann schreib das doch auch so. ;)

    Wenn du den englischen haben willst ist das natürlich ungünstig mit Premiere. Wobei ich eigentlich mit Toon Disney sowie CN, Boomerang bei KD Home zur Zeit auch sehr zufrieden bin. :)
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Sorry, ich bin in Griechenland im Urlaub und mir fehlen auf der Tastertur leider die Umlaute!
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Was laeuft den sonst so auf Englisch bei Premiere?
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Warum zeigt die KDG Toon Dinsey und Co.?

    Es gibt keine "nur" englischsprachigen Sender. Aber es wird viel mit Originaltonspur gesendet: Filme auf P1-4, viele Serie auf P-Serie, manchmal FF und FC, alles auf MGM, manchmal SciFi (wie bei SciFi-KD auch).
     

Diese Seite empfehlen