1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 20. August 2013.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ich mich schon immer gefragt: warum zeigen Frauen sexy Fotos der Öffentlichkeit auf Facebook? Nicht dass es mich stören würde, attraktive Frauen schaut man sich immer gerne an.

    Hübsche Frauen wissen, dass sie hübsch sind, und wahrscheinlich werden sie auch im Alltag oder am Samstag Abend dafür bewundert. Warum zeigen sich Frauen in engen sexy Kleidern oder im Bikini, wenn sie sowieso schon mehr Aufmerksamkeit bekommen als viele andere "durchschnittliche" Frauen?

    Welche Erklärung könnte es geben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an mangelndem Selbstbewusstsein liegt. Die Gründe werden andere sein.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    "Like" geil.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    weil se bescheuert sind.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Weil heute leider viele das Gehirn ausschalten, wenn sie das Internet benutzen und nicht bedenken, was sie da anstellen.

    Gerade die "junge" Generation ist das weitgehend schmerzfrei.

    Oft spielt auch die abstruse Hoffnung ne Rolle, entdeckt zu werden. Von Film und Fernsehen. Nicht von Spannern und Stalkern.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Warum legt man seine Privatshäre und jeden Schritt den man tut auf Facebook offen?

    Schon jedes Handygespräch in längerem Ausmaß in der Öffentlichkeit ist eine "Offenbarung" über die ich nur den Kopf schütteln kann.

    Geneüber diversen Datingseiten ist aber Facebook noch harmlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Mehrere Möglichkeiten:

    -Gerade Langweile
    -Werbung für Bordell wo diese arbeiten
    -Sie haben kein Geld für einen Spiegel und wollen sich immer in Erinnerung setzen wie diese selber aussehen
    -Sie wollen ihre hässlichen Freundinnen ärgern
    -sie sind in Anatomie bewandert
    -sie wollen Erinnerung an die Zeiten behalten, wenn diese älter sind und ihre Klopfer metertief südlich hängen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Diese Art der Darstellung beschränkt sich nicht nur auf Frauen.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Wenn ich einen super geilen Körper hätte, dann würde ich den auch allen zeigen wollen. :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Zeigen wollen ist das eine.
    Sehen wollen das andere.

    Gibt es eigentlich Körperverletzung für Augen ? :D
     

Diese Seite empfehlen