1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum wurde meine DX Meldung unsichtbar ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Thxcontrol, 27. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    Ich hatte heute Nacht eine Meldung ins Dxer Forum
    gestellt bezüglich der Pioneer Testschleife in HDTV aber leider ist sie weg.

    Schade aber ich dachte ich melde mal was vernünftiges für alle die es noch richtig Begeistert Fern zu schauen.

    Leider konnte ich mit einer meldung wie
    Bidqualität bei Free x TV sch..... oder warum Premiere immer noch nicht geknackt ist
    oder Ist Big Brother wirklich bei Premiere käuflich zum Sonderangebot vor Absetzung der Sendung und und und .

    So jetzt könnt ihr mich abmahnen oder mich sperren,ich jedenfalls bin Begeistert über die Technik der Zukunft und dankbar das es ab und zu mal was aus der Welt der wirklich neuen Fernsehtechnik zu klotzen gibt.

    Denn ich glaube nicht das sich solche wie
    DxAndy,Scholli,und all die anderen die Harten DXer für FreexTV begeistern und dafür die Schüssel drehen würden.

    Danke und viele Grüße aus Thüringen
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Sie wurde vom Moderator sicher verschoben. Sicherlich hier hin!
     

Diese Seite empfehlen