1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum wurde betrug im online-poker geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 3. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    warum wurde das thema geschlossen? :confused: wie kann ein thema "ausdiskutiert" sein???? es können doch ständig neue erkenntnisse und neue leute dazukommen, die etwas dazu sagen wollen. sowas kann man nicht vorher wissen. :eek:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: warum wurde betrug im online-poker geschlossen?

    Mhhhh, ja warum wohl? :rolleyes:


    Leider ist damit mein Unterhaltungsprogramm auch gestorben, aber Olvenstedter wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, bis zur nächsten Verschwörungstheorie.

    "Seine Leute" arbeiten wahrscheinlich schon daran! :D
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: warum wurde betrug im online-poker geschlossen?

    welche theorie? ich glaube, ich habe genügend praktische dinge gebracht! für manches davon wurde ich sogar gerügt von meinen leuten, weil ich teilweise zu viel preisgegeben habe.

    es waren eher leute mit deiner meinung, die sich dort als theoretiker hervorgetan haben, denn einen praktischen beleg dafür, dass die betreffenden dort tatsächlich etwas gewonnen haben, konntest du und auch sonst keiner bringen!
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: warum wurde betrug im online-poker geschlossen?

    Es ist halt alles ausdiskutiert. So wie jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen