1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wollen hier alle Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fulli1, 3. Mai 2003.

  1. Fulli1

    Fulli1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bei OS
    Anzeige
    Hi!
    Irgendwo stand so eine ähnlich Frage schon einmal, daraufhin habe ich mir die Liste mit Sendern auf Hotbird angeschaut: ich habe keinen einzigen entdeckt , den ich länger anschauen würde! Oder übersehe ich da irgend etwas??
    MfG Fulli1
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Verstehe ich auch nicht, ich habe kein Hotbird !!

    Für ausländische Programme ganz interessant, dessen Sprachen verstehe ich nicht, tja macht also für mich keinen Sinn.

    digiface
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    habe meine Schüssel vor einiger Zeit mal probeweise auf Hotbird ausgerichtet.
    Ausser Onyx TV habe ich für mich keinen nur halbwegs interessanten Kanal gefunden.
    Für Multikulti-Interessierte mit Sprachbegabung mag es aber durchaus ein interessanter Satellit sein. winken

    mfg
    smart
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Na warum wohl, ? Giga, Giga-Games läc

    NBC Europe halt, und man hat paar mehr Programme zum durchzappen läc
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    ich hab auch kein Hotbird und kann damit problemlos leben - möchte zwar gern onyx.tv und NBC, aber muss nicht sein...
     
  6. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Nicht nur onyx.tv, ich glaub dort sind noch einige andere Musiksender FTA, weiß zwar jetzt nicht genau welche und ob die auch gut sind, aber schließlich spielt bei Musik ja die Sprache eine untergeordnete Rolle winken , das währe schon ein Grund für Astra & Hotbird zusammen, denke selbst über ein zweites LNB nach.
    Desweiteren senden dort wohl auch noch diverse Erotikkanäle, Irak-TV & Co.

    mfg
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Die Musik Programme sind wirklich viel besser als die deutschen. Jedenfalls von der Musik her. Die Ton- und Bildqualität ist nich überragend.

    MTV, Viva & co spielen nur die Top 20 hoch und runter. Auf den Eutel Programmen kommt wenigstens mal was anderes.

    Blockmaster
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Hotbird transponder sind wenigstens stärker als ASTRA breites_ sogar sirius ist stärker als astra
     
  9. Fulli1

    Fulli1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bei OS
    Hi!
    Ich weiß nicht, aber die Argumente für Hotbird können mich nicht wirklich überzeugen, mir eine größere Schüssel, ein 2.LNB, Double-Feeed und einen neuen Multischalter anzuschaffen.
    Interessanter wäre Multifeed wegen des Astra 2D (BBC-Programme).
    MfG Fulli1
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    na wenn man die BBC englisch versteht dann sind sie interessanter breites_ breites_ für mich sind das müll sender...
     

Diese Seite empfehlen