1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BurnStar, 13. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich muss mich hier im Forum also mehrmals als Depp bezeichnen lassen und wenn ich mich dagegen zu wehr setze werden meine Posts gelöscht und ich bekommen ne Verwarnung...und der Typ der mich beleidigt kommt so davon.

    Ein tolles Forum...:eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Wir wissen nicht worum es geht.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Ignorelist: Gorcon (VAAT)


    Vielleicht deshalb????
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Gorcon kann eigentlich gar nicht auf der Ignorelist stehen, da er in einem Unterforum dieses Boards Moderator ist. Soviel ich weiß, geht das dann nicht.
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Richtig! Moderatoren können grundsätzlich nicht ignoriert werden. Aber man kann ja auf diese Weise gegen eine Person öffentlich trollen bzw. Mobbing betreiben, indem man solch eine Signatur hat. Sagt mehr über den Schreiber aus als über Gorcon.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Hatten wir so einen Thread nicht schonmal? :winken:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    1. Ich kann Ignorieren wem ich möchte (Noch herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit)
    2. Darum geht's hier auch gar nicht. Schon mal den Link geklickt? Darum geht's!
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Klar kannst Du das. Nur, das hat rein gar nichts mit "Meinungsfreiheit" zu tun! Das ist ein Begriff, der immer wieder missbraucht wird, wenn es darum geht, andere Menschen anzugreifen.

    By the way: Meinungsfreiheit endet exakt da, wo die Würde oder die Unversehrtheit eines anderen Menschen beeinträchtigt wird!

    Und eine "öffentliche Ignorelist" ist ganz einfach schlechter Stil!
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Das ist wie in der Schule. Wenn du dich vor die Klasse stellst und jammerst, dass man dich geärgert hat, wird's nur immer schlimmer.
    Fazit: Jammerthreads nützen hier rein gar nichts und werden eh meist gelöscht.
    Trage es wie ein Mann oder verlasse das Forum. Und wenn du dich unbedingt beschweren willst, mach's künftig sinnvollerweise per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen