1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von moonwalker5, 30. November 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte gerade meine E-Mail-Adresse zu einer gmail.com Adresse ändern. Diese wurde aber nicht akzeptiert, angeblich wegen Spamattacken. Wie ist das zu verstehen?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    So wie es da steht. Chinesische Spamer haben die immer mit Vorliebe genommen. Und bitte nimm auch keine ********, die geht auch nicht.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Er soll keine Sternchen nehmen? :confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    richtig, mit Sternchen gehts auch nicht. ;)
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    ja,ja, die liebe forenzensur.:p
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Dahinter verbergen sich gemheime Mächte Winterkönig. :eek:;)
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Alle Windows User nehmen doch schwarze Punkte ;)
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Wobei man solche Maßnahmen schon kritisieren kann. Google und Microsoft sind mit Abstand die größten E-Mail Provider weltweit.
    (beide haben jeweils über 300 Millionen Nutzer mit GMail und Hotmail) Prozentual sind dort natürlich auch mehr Spammer.
    Deswegen eine so große Anzahl an normalen Usern auszuschließen ist nicht besonders klug. (würde ich bei meinem Boards nie machen)
    Zumal hier mit Google auch noch richtig Geld verdient wird. ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Das mit Google ist aber nicht immer so gewesen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum wird Googlemail nicht akzeptiert?

    Wenn Du wüstest wieviel Spammer (sich im Verhältniss zu Nutzern) hier anmelden würdest Du das nicht mehr sagen.;)
    Da liegen die "echten" User in der Promillegrenze die google.mail nutzen.
     

Diese Seite empfehlen