1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird gekürzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daveman, 6. März 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Warum wird gekürzt

    Als Konsequenz sollten alle Buli Fans die mind. die 5er Kombi haben Premiere HD in diese integrieren und dafür im Gegenzug Bundesligapaket kündigen. Mal sehen wie blöd Börnie dann dreingucken würde! :D
    Denn dann fallen ja auf einen Schlag ca. 30% Einnahmen weg!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wird gekürzt

    Nach welchem Gesetz hat der Abonnent eigentlich das Recht, zu kündigen? Könnte man da was machen? Kündigungsverbot?
     
  3. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Warum wird gekürzt

    Tja dann nützt es ihm auch nichts mit dem Spruch "die Bundesliga live und exklusiv bei Premiere". Oh Gott Premiere hat sich bald selbst wegoptimiert.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Warum wird gekürzt


    Die meisten BuLi-Fans sind vermutlich nur-Buli-Fans. Diese zahlen momentan nur 20 Euro (oder noch 15 Euro über arena im Kabel).
    Wenn jemand Blockbuster + BuLi will, dann kann er auch ein Rückholangebot annehmen (anstatt für BB + BuLi 30 Euro; 30 Euro für die 6-er-Kombi.).

    Nicht jeder (genauer gesagt kaum jemand) hat einen HD-Fernseher und einen HD-Receiver. Dies ist einfach immer noch zu teuer.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum wird gekürzt


    Was ist ein Billigabonnent für Dich?Einer der keine 5er oder 7er Kombi abgeschlossen hat?Jemand der aus Zeit,Kosten bzw. Interessengründen nur ein oder 2 Pakete hat?Erklär mir das mal.

    Ich meinerseits habe noch nie eine 5er oder 7er Kombi gehabt und werde mir auch keine zulegen,weil ich nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hänge,weil mich nicht alles interessiert und weil ich als Familienvater wichtigere Kosten habe.

    Bin ich jetzt ein Billigabonnent für Dich,weil ich villeicht nur ein oder 2 Pakete abonniert habe????
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wird gekürzt

    Nö, da du mehr als der Durchschnitt bezahlst.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum wird gekürzt


    Da bin ich ja beruhigt.Ich wäre auch froh,wenn mehr Geld fürs Programm ausgegeben wird und diese Geiz ist Geil Mentalität zumindest beim Pay TV verschwindet,aber ich befürchte das sich das nicht ändern wird.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wird gekürzt

    Warum wird gekürzt
    Antwort:
    aus ökonomischen Gründen
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum wird gekürzt

    Ganz einfach, die Herren Vorstände von Premiere setzen nur noch auf Fußball, auch Formel 1 wird über kurz oder lang veschwinden und in einem eigenen Motorsportkanal enden, Golf wird nur noch Pausenfüller, weil offenbar extrem billig.

    Es wird also zukünftig den ganzen lieben Tag nur noch Fußball rauf und runter geben, jedes Spiel wird wohl x-mal wiederholt werden, Hauptsache Fußbal läuft auf beiden Optionskanälen rund um die Uhr, dafür werden für den Rechtekauf keinerlei Kosten gescheut, zum drastischen Nachteil des übrigen, vor allem des Filmprogramms, die ersten Aussagen dazu wurden vom Chef ja bereits getroffen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wird gekürzt

    unwahrscheinlich bei dem sch..., der im privaten werbefernsehn läuft ! diese sender ziehen nicht mehr so wie früher !