1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird der Kiss VR-558 nicht bewertet

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Schnuffy, 22. Dezember 2006.

  1. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    so kurz vor Weihnachten habe ich mir gerade eine Frage gestellt. In allen einschlägigen Zeitschriften und Internetseiten werden ja täglich neue Fernseher, Handys und auch DVD Recorder getestet und bewertet.

    Auf Grund seiner, wie ich finde, überragenden Ausstattung bin ich ja hinter dem Kiss VR-558 her.
    Für meine Zwecke vereint er alles was ich gut gebrauchen könnte und würde den DIVX Player, der einzeln steht, auch noch einsparen.

    Aber allgemein, kann ich mich in kürzer Vergangenheit an keinen Test entsinnen, der geräte der Firma KISS mit dabei hatte.

    Kennt da von euch Profis jemand die Hintergründe?? Normalerweise müssten die Player/Rekorder doch immer ganz vorne mit dabei sein.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen