1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden keine AirStar2 mehr verkauft?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ME, 25. Mai 2004.

  1. ME

    ME Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    bei Conrad ist die AirStar2-PCI-Karte nach Aussage des Verkaufspersonals gesperrt. "Haben wir nicht mehr. Wir wissen auch nicht, ob wir die überhaupt noch mal wieder rein kriegen." Auch bei anderen Händlern scheint es Lieferprobleme zu geben. Ist das nur der große Run auf die DVB-T-Gerätschaften oder ist da was faul?

    wundert sich

    Marcus
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es hat wohl mit dem Run auf die Produkte zu tun, das manche Händler keine mehr am Lager haben. Die Karte ist auf jeden Fall seitens Technisat Lieferbar.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen