1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nein, das habe ich nicht!!!

    Deine PM, hat und hatte damit nichts zu tun!!!

    Siehe hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5647254-post1.html
    Warum, stellt sich die Forumsleitung, nicht Ihrer Verantwortung?

    Sondern versucht durch sperren und löschen von Threads, berechtigte Kritik unter einem Vorwand, zu unterbinden.
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?


    Weil sie es können.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Schade eigentlich.

    Der Thread war unterhaltsam.

    Was mache ich nun mit dem Eimer Popcorn?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Schnell essen, solange dieser Jammerthread hier noch offen ist! :winken:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Mit solchen offTopic Postings werden in Teilen berechtigte Nachfragen ins Lächerliche gezogen ... und dann wieder geschlossen, Ziel erreicht ...



    Zum Thema allgemein habe ich ja schon geschrieben, daß ein Feedback auf Nutzeranfragen / gemeldete Threads durchaus sinnvoll wäre ...

    Wenn ein Forum schon als Einnahmequelle dienen soll, sollte es auch im Interesse des Betreibers liegen, daß mittels gegenseitigem Feedback ein angenehmes Klima herrscht ...


    @Pepper: Mein Rat: Vergiss es. Ich denke, Du wirst hier nicht das erreichen, was Du erreichen willst! Ich fürchte, selbst eine allgemeine Diskussion zum Thema "Feedback" ist nicht erwünscht ... also kannst Du nur Deine Konsequenzen ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Der eine sagt dem anderen immer Danke obwohl der andere das gar nicht will und sich darüber aufregt.

    Was kann man da noch ins Lächerliche ziehen?
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?


    1. Darum geht es gar nicht!

    2. Was ist lächerlicher als das Popcorn Gefasel?

    Und zum Thema "Missbrauch der Danke Funktion": http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5649485-post39.html :D
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Ja sicher, nur eine einfache und simple Antwort von der Forumsleitung, hätte hier genügt und man hätte den Ausgangsthread dann auch zu machen können.

    So etwas in der Art, hätte ich mir vorgestellt.

    Hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen.

    Stattdessen werde ich von der Forumsleitung bezichtigt, ich würde den Forenfrieden stören wollen und versuchen andere User gegen die Forumsleitung aufzubringen.

    Und so etwas, lasse ich mir nicht sagen, das lasse ich mir nicht bieten!

    Auch als User hier, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

    Hausrecht hin, Hausrecht her.

    Und ich sage es nochmals ganz deutlich: es war nicht Sinn und Ziel von mir, hier die Forumsleitung bloss zu stellen oder andere User gegen diese aufzubringen.

    Ich hatte lediglich, im Bereich; Lob, Kritik, Anregungen, eine berichtigte Frage gestellt und anstatt sich seiner Verantwortung zu stellen, was passiert?

    Man schließt unter einem Vorwand, den Ausgangsbeitrag.

    So wie das jetzt aber abgelaufen ist, hat sich DigitalForum damit keinen Gefallen getan, denn das wirft kein gutes Licht auf dieses Forum, und dafür kann ich rein gar nichts!

    PS: für mich ist dieser Fall nun "geklärt", für mich ist der Fall damit erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    @Pepper: Teilweise kann ich Deinen Frust nachvollziehen. Um ein Beispiel zu nennen: Gestern wurde ein Troll / Provokateur gesperrt, nachdem er über Stunden um sich geschlagen hat ...

    Kaum war er gesperrt, meldet er sich neu an: Gleicher Name, nur mit einem "." am Ende des Namens ... den neuen User gemeldet, nichts passiert ... da würde es mich schon interessieren, warum da nichts gemacht wird, denn offensichtlicher geht es kaum.

    Wie gesagt, letztlich kann man nur seine Konsequenzen ziehen, so oder so.

    Edith: Habe jetzt doch eine Antwort bekommen ... ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Ich schätze mal, dass all die Threads bevorzugt geschlossen werden, deren Moderationsaufwand irgendwann ausufert. Nach meiner Beobachtung ist dabei der Inhalt weniger entscheidend, als der allgemeine Umgangston und die Anzahl der gemeldeten Beiträge. Das halte ich übrigens für vollkommen verständlich und nachvollziehbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen