1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden am SamsungTV nur manche USB Sticks als Quelle erkannt?+A

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pstein, 20. Januar 2018.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen.

    Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche) Quelle aufgelistet.

    Wenn ich aber einen anderen USB Stick (Sandisk, 64GB; NTFS formatiert) einstecke, dann taucht dieser Stick nicht in der Quellen-Liste auf.

    Wieso nicht?

    Beide Sticks funktionieren am Notebook wunderbar seit langer Zeit.

    Der einzige Unterschied der mir auffäll ist dass aber "guten" stick eine Datei

    _device_info-983246623.....81

    existiert und beim anderen nicht.

    Ist das eine Samsung-sezifische Kennung?

    Wie wird die Datei erzeugt?

    Oder gibt es eine Maximal-Grösse für USB-Sticks mit denen ein SamsungTV arbeiten kann?

    Peter