1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wechselt "Computer&Co" schon wieder seinen Platz?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tonvati, 7. Juli 2006.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Anzeige
    Ja, ich las, dass im Off-Topic keine Posts mehr gezählt werden, da sich die Administratoren mehr Konzentration auf das Technische wünschen.
    Daraufhin wurde das Computer-Forum in den wichtigen Bereich geschoben, aber warum ist es jetzt wieder hier?


    P.S. Falls dies das falsche Froum ist, dann sorry, und schiebt es bitte ins richtige bzw. den richtigen Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006

Diese Seite empfehlen