1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 28. September 2008.

  1. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich verfolge den "Rückhol-Angebote"-Thread schon lange und bekam gestern (nachdem ich bei Premiere gekündigt hatte) auch einen entsprechenden Anruf: "Sie können Ihr 4er-Paket (inkl. Bundesliga/TV Digital) zu den bisherigen Konditionen weiter verlängern". Das wären 34,95 Euro/Monat - also 10 Euro billiger als regulär. ABER: Bei smartcard24.com gibt es das alles für 24,92 Euro/Monat, also noch mal 10 Euro billiger - in Form eines PrePaid-Gutscheins für 299 Euro/12 Monate. Den nehme ich. Daher meine Frage an Euch: Warum nehmt Ihr nicht alle auch so ein PrePaid-Angebot? Ist doch billiger als alles, was Premiere einem anbietet??? Mir leuchtet nicht ein, dass dieser "Rückhol-"Thread jetzt schon knapp 600 Seiten lang ist und darin kein einziges Angebot an solche Pre-Paid-Gutscheine ranreicht? Grüße, Zap
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Das ist doch ganz einfach.

    Viele können oder wollen nicht soviel Geld auf einmal hinlegen. Außerdem gibt es nicht immer gute Angebote.
     
  3. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Okay, Argument 1 kann einleuchten. Argument 2 aber nicht - die Gutscheine liegen schon seit Monaten immer zwischen 299-349 Euro - also immer zwischen 24-29 Euro/Monat - also immer günstiger als die so genannten "Rückhol"-Angebote. Zap
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Sorry,

    damit waren "normale" Angebote (z.B incl Receiver) gemeint und keine Gutscheine.
     
  5. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    PrePaid-Angebote haben aber einen riesigen Nachteil. Was passiert, wenn Premiere zu Beginn der Laufzeit Pleite macht?:eek:

    Aber das ist natürlich vollkommen ausgeschlossen:D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Die richtig guten Prepaids waren zeitweise nicht verfügbar. Da gab es lange Angebote, die genau so teuer wie Monatsabos waren. Jetzt gibt es von den guten Angeboten vergleichsweise eine Schwemme. Daher kam man zeitweise durchaus mit den Rückholangeboten von PREMIERE besser. Momentan aber sind eigentlich fast alle Rückholerangebote gegen die Prepaids chancenlos.

    Und man muss bedenken, dass nicht jeder hier von heut auf morgen 300 Euro aus dem Ärmel schüttelt, denn das Prepaids muss sofort komplett bezahlt werden.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Faktisch für die nächsten Jahre ja. Von der Existenz ist Premiere auf absehbare Zeit nicht bedroht. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es natürlich nie, "nur" etwa 99,999 Prozent...
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Das macht mich nachdenklich.
    Wenn jemand keine 300 Euro hat um Prepaid zu kaufen, der sollte meiner Meinung nach kein Abo für ca. 40 bis 50 Euro im Monat abschliessen. :eek:
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    *ironie an*
    Aber dann würden ja Kunden wie Hr. Dübel oder Hr. Schwakowiack wegfallen - das geht garnicht.
    *ironie aus*

    Jetzt mal im Ernst: Ich selbst hätte auch nicht mal auf der Stelle 300 EUR zuviel. Klar - könnte ich per Kreditkarte zahlen und würde dann monatlich an die Bank zahlen (+ Zinsen). Aber das will ich nicht. So zahle ich monatliche meine 24,99 EUR an Premiere und bin gut dabei. Zumal das (4er Paket mit TV-Digital) ja fast so günstig ist wie Prepaid.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Ja genau,die sollten auch sofort das Atmen einstellen....
    Und wer sich keine Wohnung kaufen kann sollte nicht Monatlich Miete zahlen,sondern unter einer Brücke hausen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008