1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum VOX so wenig Werbung zeigt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 14. November 2007.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Dem muß ich leider widersprechen, gegen 22.50 Uhr gab es eine WERBUNG! Aber dennoch hast Du recht, so wenig Werbeblöcke macht kein anderer Privatsender. Vielleicht wird er ja von den anderen Sendern subventioniert.:D
     
  2. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    bei Pro7 wird viel mehr Werbung gezeigt. Vor allem bei der Sendung Schlag den Raab wird dauernd unterbrochen !
     
  3. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    das ist ja auch ne "DAUERWERBESENDUNG" !!!

    Greets LaFo
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Ist es nicht, nur die TV-total-Sport-Events sind Dauerwerbesendungen
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Für mich ist VOX ebenfalls mit Tele 5 noch einer der besten Privatsender.

    Wenn dort jetzt noch mehr Serien (z.B. Dexter, Californication) und neue Filme laufen würde, wäre es mein Lieblings(privat)sender!

    Ich finde das man VOX loben sollte, bezüglich der kurzen Werbeblöcke das tue ich zumindest, solltet ihr auch mal machen:

    mail@vox.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Also ich habe gerade die je einstündigen BBC Dokus geschaut...2 Werbebreaks in 60min. Alles wie gehabt. Die Sendungen mit wenig Werbung scheinen wohl eher Ausnahme zu sein bzw. quotenstark, sodass VOX mit bereits einer Unterbrechung genug Cash drinne hat.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Echt? Die muss ich doch dann glatt übersehen haben. Vielleicht war ich genau zu der Zeit auf toilette, dass ich die Werbung nicht mitbekommen habe. Nunja, sei es drum. Eine Werbeunterbrechung sei vox gegönnt. Trotzdem um längen besser als die "big 3" der privaten.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    VOX würde bestimmt gerne mehr Werbung zeigen. Nur werden die ihre Werbezeiten nicht komplett verkauft bekommen. Deswegen zeigen die ab und zu so wenig Weebung.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    An sich zeigt Vox ja genug Werbung. Nur der Samstagabend ist mir schon öfters aufgefallen, dss es dort wenig bis gar keine Werbung gibt.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Oder man macht weniger Werbeblöcke und verkauft die Zeiten entsprechend teurer, so das man auf dieselbe Summe kommt, als würde man mehr Werbezeit für weniger Geld verkaufen... Stichwort: Exklusivität. Da gabs hier, und auch in den USA, ja schon einige Experimente in die Richtung.