1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum verschwanden die Radiosender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 10. September 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach dem Auslandurlaub aus Texel habe ich mein Unitymedia-Reciver am Netzstecker angeschlossen, und das Antennekabel wieder in der Antennendose gesteckt!
    Alle TV-Sender war bereits da! Ich habe heute zum erstenmal auf Radio gestellt, da vielen alle Radiosender Volksmusik usw. weg.
    Nach erweiten Sendersuchlauf waren alle Radiosender wieder da!

    Warum passiert sowas?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.981
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warum verschwanden die Radiosender?

    Da die Box stromlos war, hat sie diese Sender wohl einfach "vergessen".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.318
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum verschwanden die Radiosender?

    Wenns daran läge hätte sie auch die Software vergessen, die wird ja im gleichen Flash gespeichert.
    Wird wohl eine Umbelegung gewesen sein.

    Gruß Gorcon
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum verschwanden die Radiosender?

    Könnte sein! Volksmusik ist mit ein Sender getauscht worden!
     

Diese Seite empfehlen