1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum verscherbelt Premiere alle D-Boxen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wintex, 20. August 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Habe vor ca. 2 Monaten gekündigt.
    Jetzt bekam ich ein Angebot von Premiere, telefonisch, meine Box die ich noch in Miete habe für die Kaution die ich bezahlt hatte ca. 80 Euro, und egal was für ein Paket für ein Jahr zu verlängern.
    Habe auch gemerkt das in allen Geschäften ( Österreich )die Boxen mit Premiere Austria um 99 Euro verkauft werden.
    Darum Frage ich mich ob es mit den D-Boxen Propleme gibt beim Umstellen auf das neue System.
    Denn wen ich mir eine Box gekauft habe ist es mein Proplem ob ich auch etwas sehe oder ein Zusatzmodul brauche.
    Bin am Überlegen ob ich mir die Box kaufen soll?
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke im vorraus!!!!
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ne ne ne ne ne ne ne, da gibt es keine Probleme...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Problem ber der Umstellung der Verschlüsselung gibt es nicht. Premiere will die D-Boxen loswerden. Laut DF will man ja D-Box-Besitzern im nächsten Jahr schon Angebote für eine neue reine Nagrabox unterbreiten. Die D-Box ist ein Auslaufmodell...

    <small>[ 20. August 2003, 15:52: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Nagra Boxen von Premiere?
    Darauf kann ich verzichten, da läuft dann garantiert kein Linux drauf.

    <small>[ 20. August 2003, 16:53: Beitrag editiert von: Sistenix ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Komisch meine leckt noch nicht. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Manchmal frage ich mich wirklich, von welchem Affen einige Leute hier im board gebissen wurden.
    Premiere verscherbelt die d-boxen, weil sie nach der Umstellung nicht mehr laufen wird!?
    Wie kommt ihr nur auf so einen Schwachsinn?
    Stengt mal etwas eurer Hirn an und denkt mal nach!
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wäre ja klasse !!!

    Gestern neue Kunde gewonnen, d-Box gekauft ein Jahr Programm dazu, übermorgen geht die Box nicht mehr !! ha! breites_ breites_

    Der Hammer !! l&auml;c

    Dabei kämpft er um jeden neuen Kunden, 3 Mio Boxen, im Umlauf und der Oberhammer die Umstellung und niemand hätte eine lauffähige Box, die Hotline zeigt die weise Fahne, Premiere von ein auf den anderen Tag von 2,7 Mio Abos. auf 0 !!!
    breites_ breites_

    digiface
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann verschickt Premiere einfach wieder die alten Karten. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was macht eigentlich PREMIERE mit den alten Karten die man nach dem Vertrags Ende zurückschickt? Werden die wieder verwendet. Ich habe schon mehrere Karten bekommen die Kratzer auf dem Chip aufwiesen.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Huch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer die alten Karten noch ?????? Kann ma einer gucken ??? breites_

    digiface