1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum trägt "der Mann" in Europa nur noch Vollbart?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 16. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Kann es sein, dass man sich in Deutschland klammheimlich an islamische Traditionen angepasst hat?
    Ein Mann ohne Bart ist...eine Frau?

    Edit: Das Thema wurde von mir nicht fahrlässig im Bereich Politik angelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2016
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mein Gesicht ist immer rasiert. Wenn ich aber an mir runterschaue, sehe ich da trotzdem was baumeln. o_O

    Hast Du denn ne Gesichts-Muschi? :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich wette, dass du da die Ausnahme bist.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. :confused: Du hast aber meine Frage nicht beantwortet. :p
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, ich habe es auch. Schande über mich.
    Aber eher kreativ.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kreativ? Also so einen dünnen Strich die über die Kinnlinie verläuft? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aber schaut mal in den News, Zeitungen, wo auch immer.
    Jeder zwischen 19 und wenigstens 39 hat in Deutschland momentan einen Vollbart.

    Das liegt nicht zufällig daran, dass die Männer islamischen Glaubens das (den) schon immer hatten?
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich sage mal zu meiner Verteidigung, so viel Bart wie auf meinem Avatar trage ich nicht. :D Aber schon voll. Aber nicht, weil ich einem Trend hinterherspringe, sondern weil, einfach nur weil.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich habe Kollegen, deren Bart sieht aus wie der des Jeti ...und sie denken das wäre männlich.

    ICH verstehe das nicht.
    Kann es mir wer erklären?
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Seht euch die Werbespots an.
    ALLE männlich zu wirkenden Männer haben in Deutschland/Europa Vollbärte.

    Ich finde das unheimlich,

    Das war übrigens schon vor der sogenannten Flüchtlingskrise so.
     

Diese Seite empfehlen