1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ nicht moderieren wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlagerstar Stefan Mross muss eine Schocknachricht verdauen und macht erst einmal Pause. Die hat Auswirkungen auf die beliebte ARD-Sendung "Immer wieder sonntags".

Startseite | Weiterlesen...

2. Sunny1604

Sunny1604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich Rege mich gerade ein bisschen auf. Warum kann man 1. Nicht Die Sendung Mal für 2-3 Wochen Aussetzten Lassen

+ 2. Wieso wird sie Ersetzt Durch Stefanie Hertel ? Alles schön und gut,aber Da Stefanie Dessen Mutter ja auch Kannte,hätte

ich Nicht Zugesagt und Die Sendung Ausfallen Lassen,das müssen die Zuschauer auch mal Respektieren + Stefanie auch.

Oder sehe ich Das Falsch ? Abgesehen Davon kann man Da wieder Sparen was die Sendung Angeht !

PS : Mein Beileid Trotzdem an der Mutter von Stefan Mross,ich habe meine Vor 10 Jahre Verloren. In den Printmedien wird Das Heute
    Alles Nur Noch so Hingeschmissen , das Nervt mich auch.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich finde das unmöglich, wie man mit Menschen umgeht.

Sunny1604 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Teuer ist es, die Sendung abzusetzen und ein Ersatzprogramm auszustrahlen. Die meisten Kosten der Sendung sind schon angefallen, Europapark, Gäste, Technik, alles muss bezahlt werden.

Hertel und Mross sind ja schon lange kein Paar mehr. Wenn Hertel ein Konzert gehabt hätte, warum sollte sie dann absagen. Es ist doch ein deutlicher Unterschied, ob es sich um die eigene Mutter handelt oder um die des Ex-Manns.

Im Übrigen geht bei allen Menschen das Leben weiter. Kein Arbeitgeber gibt da zwei Wochen frei.

Benjamin Ford und Mirschie gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Beileid an Stefan Mross. Die Sendung finde ich trotzdem zum Fremdschämen mies. Dagegen ist der Fernsehgarten ein Kulturprogramm.

6. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hertel übernimmt doch auf eigenen Wunsch von Mross die Moderation von "Immer wieder Sonntags!"

Code:
    https://www.brisant.de/stars/stefan-mross-immer-wieder-sonntags-mutter-tot-100.html#:~:text=Stefanie%20Hertel%20%C3%BCbernehme%20auf%20ausdr%C3%BCcklichen,ein%20Paar%2C%20f%C3%BCnf%20davon%20verheiratet.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es gibt eh nur noch zwei Ausgaben von "Immer wieder Sonntags", dann ist die Saison zu Ende. Ob Stefan Mross die letzte Ausgabe moderiert, ist auch noch ungewiss.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Als meine Mutter starb, brauchte ich auch erstmal 4 Wochen Ruhe. Wünsche Herrn Mross viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

körper, kjz1, Uwe.Mai und 3 anderen gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum man einen Link als Code hinterlegen muss?

Es langt doch auch nur: Stefan Mross sagt nach Tod seiner Mutter Moderation für Immer wieder Sonntags ab - Ex Frau Stefanie Hertel übernimmt mit Uta Bresan | Brisant.de

Ein Link ohne dieses unnötige Angehängsel nach .html.

Cineguido gefällt das.
  10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, denn: "Ein SWR-Sprecher bestätigte auf Nachfrage der dpa, dass Stefanie Hertel auf ausdrücklichen Wunsch von Mross die Moderation übernehme. Dies sei ein Zeichen des Zusammenhalts gerade in schweren Zeiten."
    Vielleicht sollte man in Online-Foren die Wünsche und Entscheidungen von Betroffenen einfach respektieren.

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.