1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kloeulle, 9. Dezember 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Man könnte doch Toon Disney 24 Stunden laufen lassen und in der Zeit in der Playhouse Disney nicht sendet könnte man doch einfach Toon Disney+1 laufen lassen!

    P.s. Im Kabel haben hat doch sogar Toon Disney+1 einen eigenen Kanal!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Auf Astra gibt es zur Zeit ein Kapazitäten Engpass. Dehalb Timesharing

    Eine alternative wäre Playhosue Disney auf 12148 zu verschieben. So könnte man sich die Kapazitäten mit Alpenglühen teilen. Auf 11876 könnte dann Toon 24h/7d senden
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Das Problem ist, das DISNEY ein Timesharing mit Erotiksendern niemlas zulassen wird!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Glaube eher, daß Romance-TV sich auf ein TS mit Alpenglühen.TVX einlassen könnte! [​IMG]
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Oder endlich mal was analoges abzuschalten... :rolleyes:

    T51 wird ja wohl an ARD gehen, oder jemand aus dem Highband zieht für die ARD da hin.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Und was soll das bringen?

    Nur weil die analoge ausstrahlung von einem transponder endet heißt das ja noch lange nicht das astra dann wieder dadrüber verfügen kann...


    Gut wird Zeit nur den engpass ändern muss es nicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Im Kabel geht es doch auch.

    Es wäre ja auch gar kein Timessharing, wenn man es so nimm. Disney mietet dort einfach nur die Senderzeit von 6-20 Uhr an.

    Zur Romance würde aber nur gehen wenn Alpenglühen erst um 22 Uhr starten würde, denn sonst könnte man um 20:15 Uhr keinen Film zeigen.
    Auf 11876 müsste ja ausserdem noch der Servie11 rumschlummern. AUf 11876 wäre im übrigen noch Platz.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Warum sollte man Toon Disney oder Playhouse Disney 24 Stunden laufen lassen?

    Kinder gehörren um 3 Uhr nachts ins Bett und nicht vor dem TV :eek:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Warum sollte Toon Disney 24 Sunden senden ?

    Bei Toon Disney macht der Sendeschluss um 20 Uhr natürlich Sinn. Es handelt sich hier ja um ein Vorschulprogramm. Toon Disney wird allerdings auch von Erwachsenen geschaut und 24 Stunden via Kabel Deutschland verbreitet. Also sollte dies auch bei Star der Fall sein.
     

Diese Seite empfehlen