1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 8. Juli 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Nur weil jemand in sein Heimatland nicht mehr zurück kann, muss das nicht bedeuten dass er doch was angestellt hat :rolleyes: .
    Vielleicht hat er einfach nur den falschen Glauben (Ist Kurde z.B.)?

    In seinem Heimatland verfolgt zu werden, hat doch nichts damit zu tun, dass man dort eine Straftat begangen hat...
    Und ich wette, die Experten werden sicherlich auch in seinem Heimatland nachgefragt haben, ob er da straffällig wurde ;).

    Nach der Aussage von dir, wären alle die wegen politischer Verfolgung oder ähnliches die in Deutschland Asyl bekommen haben, Verbrecher :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Dein ewiges Deutschland wird bluten, weil sie angeblich Amerika bei Entführungen unterstützen, wird nervig und auch nicht besser wenn du es noch zig mal wiederholst :rolleyes:
     
  3. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Du bist etwas naiv, kann das sein? Dein politisch korrektes Gelaber in allen Ehren, aber denk mal ein wenig weiter... Kurden sind übrigens auch Moslems....
     
  4. AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Gefangene haben ihre "Ehre" verloren, sind Verräter am Vaterland, ...
    Dementsprechende "Sonderbehandlungen" sind zu erwarten und nicht neu.
     
  5. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Und das soll bei dieser Sachlage zutreffen? Himmel, was für ein Unfug.
     
  6. AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Tja, so sind die Menschen.
    Du musst es nicht begreifen, ist aber so.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Kannst mich gerne für naiv halten.
    Ich bleib jedenfalls bei den Fakten und die sind nunmal, dass beide nicht in ihr Heimatland zurückkönnen. Und das kann viele Gründe haben, und nicht immer nur die, die ihr hier sehen wollt.
    Da bin ich lieber naiv, als jemanden in wissentlich in den Tod zu schicken.
    Einen weiteren Grund außer die politische Verfolgung von Kurden hat atze93 ja noch gesagt und sowas gibt es wirklich.

    Mit politisch korrekt hat sowas nichts zu tun.
    Ändert nichts daran, dass Kurden in Syrien politisch verfolgt werden.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Was ist eine "Finallektion"?


    Verstehe nicht warum man hauptsächlich auf den Verbrechen der USA rumreiten muss? Warum sollte man das Hauptaugenmerkt drauf legen? Was ist z.B. mit den grausamen Verbrechen der Japaner im WW2?
    Grundsätzlich sind doch die Verbrechen der Amerikaner sowieso viel mehr im Gedächtnis als die anderer Völker....


    Ganz schön engstirnig.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?

    Jetzt nehmen wir auch deren Familien auf.

    Frankrufter Rundschau

     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Warum sollen Drittstaaten wie Deutschland Guantanamo Häftlinge aufnehmen?


    Ich kann mir das schon gut vorstellen, wenn der Typ in Mainz ankommt, roter Teppich , Empfang durch den Bundespräsidenten, für unsere amerik. Freunde ist nichts zu teuer . Ich denke in islamistischen Kreisen werden die Jungs wie der Messias aufgenommen und die Familie schwebt mir auch schon vor Augen, bestimmt lange Bärte, tief verschleiert , Allahu Akbar , Allahu Akbar, Allahu Akbar. :eek: