1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum so viele Call in Sender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 10. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Es gibt immer mehr Call in Sender und Call in Gewinnshows. Da wo in der Nacht (zB bei RTL, Ntv, Sat.1) wiederholungen liefen, die ich gerne ansah weil ich am Tag nicht so viel Zeit zum gucken habe, laufen jetzt diese furchtbaren Call in Gewinnshows. Gibt es denn wirklich so viele Idioten die dort anrufen, das Gewinne mit diesen Shows gemacht werden? Ich halte es schon für schlimm das es Sender wie 9live gibt aber müssen denn wirklich die Wiederholungen der Serien vom Tag in der Nacht solchen Shows weichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Call-In-Shows oder das Krebsgeschwür des deutschen Fernsehens!

    Das geht mir auch sowas von tierisch auf den Sack. Auf allen Kanälen laufen mehr oder weniger diese Abzockshows. Null Inhalt nur ein arbeitsloser Hilfsmoderator der Stundenlang seine Visage ins Bild hält und immer wieder die Nummer runterbetet und die tollen Gewinne anpreist.

    Diesen ganzen Müll sollte man verbieten. Das hat nix mehr mit Vollprogramm zu tun. Wieso darf das DSF z.b. den ganzen Tag diesen Mist senden wenn sie ihre Lizenz für Sportprogramm haben. Ist doch ein Witz nur weil man ein paar Sportlernamen über Stunden raten soll das wieder ok ist.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Man könnte sich direkt diese Fornel1 Protestaktion bei Premiere zum Vorbild nehmen und sich mal bei ProSienbenSat.1 (dort laufen die meisten solcher Shows) beschweren. Leider hätte das wenig Sinn es ist ja Free TV.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Bedenke das 9 Live, und Co massiv Geld mit der Dummheit ihrer Proleten Zuschauer scheffeln, darauf werden die freiwillig nie verzichten!

    Ein Verbot muss her!
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Ja ich denke daß gerade Leute mit niedrigem Bildungsstand gnadenlos abgezockt werden.
     
  6. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Verbot für diese Sch***sender!! Anstelle, dass BTV4u und 9Live je einen vollen Kanal im Kabel belegen, sollten die raus und sinnvolle Sender a la ORF rein. Diese Sender sind so sinnvoll wie Hundeka***e an den Schuhen.

    PS: Warum rufen Leute da an? Sind die so naiv, und glauben jeden Sch+++ was im Fernsehen kommt?
     
  7. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    die verdienen einfach an der dummheit der leute

    und wenn ein format "erfolgreich" sprich die leute gut abzockt

    verbreitet es sich auch gut:eek:

    verbieten wird wohl schlecht gehen, jeder kann doch selbst entscheiden wo er anruft;)

    und es werden garantiert noch viel mehr!!:D
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    nur B............ ruf nur an :eek: :eek:
    _____________
    Sat 125 cm motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    force 1144S
    http://www.ufc.tv
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    So Das sind meine Sender die ich total nicht leiden kann...:p

    Neun Live
    RTL2
    Kabel.1
    BTV4u
    n-tv
    VIVA Plus
    MTV POP 2
    MTV
    VIVA
    Tele5
    TV.Berlin
    HSE
    QVC
    RTL Shop
    XXP
    VIC-TV
    K1010
    Spielekanal TV
    Lastminute TV
    TV Travel Shop
    Fashion TV
    TV6
    Ocko TV
    Tango TV
    Raze TV
    Liberty TV.com


    Zu diesen sender die oben stehen Brauch ich nichts zu schreiben schon der name der sender sagt schon alles. Die Kann man alle zum Mondschiessen!

    Sender mit etwas niveau sind für mich...

    Das Erste (Fussball, Olympia!)
    ZDF (Morgenmagazin, Volle Kanne, Fussball, Olympia, Klasse!)
    WDR (Hart aber Fair und Regional Nachrichten aus NRW!)
    RTL (RTL Aktuell, Spongebob, und Ansonsten zum weg werfen!)
    Pro.7 (Galileo, Nachrichten besser als RTL Aktuell!)
    Sat.1 (Champions-League, Harald Schmidt, Hoffentlich bald wieder! Ansonsten ist der Sender momentan genau so mist wie neun live und BTV4u zusammen!)
    N24 (Auf jedenfall besser als n-tv die jetzt auch das niveau von neun live,RTL und Sat.1 ereicht haben mit Quiz-Abzocke!)
    DSF (Ausser bei Quiz-Abzocke sendungen und nachts ist dieser sender schrott Ansonsten geht zb. Freundschaftsspiele live, bundesliga aktuell, bundesliga pur 1 & 2, Laola, Hattrick 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Topspiel am Montag Live aber das wars auch schon!)
    Eurosport (Super! zb. Asien Meisterschaft Live gezeigt weiter so!)
    Euronews (Immer Kompakt aus Nachrichten, Sport und Wetter und immer Aktuell Klasse!)
    Rhein main TV (Champcar Racing Live!)
    Sat.1 CH (Live Fussball aus der Schweiz!)
    Rai 1 (Nur Intressant für Fussball Spiele die FTA Gezeigt werden! Ansonten eher Unintressant!)
    RTPI (Portugiesicher Fussball Live! Ansonten auch nichts Besonderes!)
    TVEI (Auch nur wenn mal Fussball dran kommt Intressant!)
    CC Valenciana (Das gleiche gilt auch für diesen sender!)

    Und Natürlich nicht zu vergessen... Athen 1, Athen 2, Athen 3, Athen 4.

    Aber da kann man auch sehen wie viel Schrott-Sender es auf Astra 19,2 Gibt! :eek:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  10. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Warum so viele Call in Sender?

    Auf die frage warum es so viele Call-Sender gibt kann man die einzig richtige antwort geben: Weil es so viele dumme Menschen gibt.

    Es ist auch gar nicht abwertend oder böse gemeint, aber es ist nun mal so, daß die meisten Menschen dumm sind. So einfach ist das.
     

Diese Seite empfehlen