1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum so viel Probleme mit Easy World?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dodo209, 17. August 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es könnte ein so guter Receiver sein aber leider so viele Macken! Warum z.B. erkennt meine Box nicht das CI-Modul? Warum ist Canal Canarias immer gestört und auf einem anderen Receiver einwandfrei? Warum sind viele Sender nicht synchron mit dem Ton? Bei vielen Sendern ist der Ton schneller als das Bild; was man ja leicht sehen kann an der Mundbewegung. Kennt jemand diese Probleme? Kann mir jemand mal ein paar Tips geben? Ich bin am verzweifeln und möchte die Box wirklich sonst wo hinstellen; aber nicht mehr lange am Fernseher anschließen! entt&aum
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ein Wort als Antwort : Unausgereift !!! wüt wüt
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz einfach, weil es ein Premiere geeigneter Receiver ist und leider Betaresearch auch seine Finger mit drin hat !!!

    Du willst einen Tip???
    Verkaufe die Easy World wenn Du Sie überhaupt noch los kriegst..

    Will wahrscheinlich bloss keiner Dir abkaufen (grins)
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine hat sich gestern auch verabschiedet.
    Mitten im Film plötzlich der Hinweis "Kein Signal" Hab alles Mögliche ausprobiert. Reset auf Werkseinstellung , an 3 verschiedenen Schüsseln getestet. Nichts ging.
    Das Komische an der Sache ist , dass im Einstellungsmenü unter "Signalstärke" Astra empfangen wird.(grünen Balken schlagen aus)
    Nur ein Fernsehbild ist nicht zu empfangen. Sendersuchlauf-auch Fehlanzeige.

    Bin dann heute zum MM und wollte das Ding umtauschen. War ein ziemlicher Wirbel. Umtausch geht nicht , da die Box im März gekauft wurde.Diese müsse eingeschickt werden?!
    Bin dann "etwas" laut geworden , da ich ja heute Fußball sehen will.
    Die "Fachkräfte" haben dann die Box mal an ihre Anlage angeschlossen und die Softwareversion kontrolliert. Dachten vielleicht , das die CI Version drauf ist.Aber zum Glück hab ich ja die originale World vorher draufgeworfen .

    Nach einigem Hin und Her hab ich dann eine Neue bekommen. läc
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    finds immer wieder lustig, hier wieder mal vorbeizuschauen.

    jedenfalls @dodo209: zurueckgeben, technisat digi beta 2 kaufen winken
     
  6. jpodo

    jpodo Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    durchein Habe kaum Probs mit der Sat Easy World, genauer gesagt eigentlich nur ab und zu den nicht synchronen Ton. Ansonsten läut sie bei mir gut. Mache ich etwas falsch durchein

    Benutze keine CI Module.
     
  7. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich denn noch keiner gefunden der für die Kiste mal eine vernünftige Soft schreibt,bei den D-Boxen gings doch,warum bei dieser Kiste nicht ???