1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum so ein miser Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von unzaga, 27. Mai 2004.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo,habe den Hyundai h110 mit 120er platte! Soweit ,so gut,aber warum habe ich einen so miesen Empfang!
    Habe mit Staba. 18% Level/20% Quali!
    "" Aktiv 20% " / 22% "
    "" C'T Kabel am Fenster 35%/54%
    !!!???
    Warum so miese werte???
     
  2. FrankusKoelle

    FrankusKoelle Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Wo wohnst du denn ??????
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    ups,Sorry!
    Natürlich in Köln, Riehl also eigentlich ziemlich Zentrums nahe!!

    ps sehe gerade ,zdf hat nur 12%/16 !!!

    <small>[ 27. Mai 2004, 19:13: Beitrag editiert von: unzaga ]</small>
     
  4. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    das Problem kenne ich, die Problemkinder sind: ZDF, RTL.
    Ich habe 7 Moderne Antennen (Aktiv-Passiv) ausprobiert die Antennen die übrig geblieben sind siehst du unten.
    Das einzigwahre ist bei mir meine alte Schwaiger aktive Zimmerantenne mit so einem Propeller.
    So habe einen Pegel und Qual. von 50-&gt;60% das Reicht für den Hyundai H110. Im Netzt habe mal gelesen das die Pegelanzeige nicht ganz Ordnung ist. Dieser Pegel reicht auch für 1A Empfang ohne Störungen, darauf kommt es an winken .
    Wie gesagt richte deine Antenne auf ZDF und RTL aus.
    Mein Standort ist:
    Köln Messe Nähe

    <small>[ 27. Mai 2004, 20:35: Beitrag editiert von: HolgerG ]</small>
     

Diese Seite empfehlen