1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky q nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMASTERJ, 5. Januar 2019.

  1. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hey ich ich habe sky komplett plus 2 karte
    bin gerade dabei mein sky auslaufen zulassen 28.02. Da ich bestimmt in den nächsten Tagen Anrufe bekomme möchte ich versuchen einen neuen receiver rauszuschlagen :) Meine Frage ist lohnt sich sky q überhaupt bzw was für Voraussetzungen muss ich schaffen um es vernünftig nutzen zu können ? Ich habe weder einen smart tv noch habe ich apple tv.danke schon mal im voraus
    MfG
    Jan
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lohnt sich das auch nicht, kostet nur Geld....lies hier.
    -alles zu Sky Q

    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

    -an 5 Geräten schauen und Sky-Go-Extra inkludiert lies hier->>-Suchergebnisse
    PS: was hast du denn für eine ZK? und wenn du diese weiter möchtest, nicht auslaufen lassen.....
     
    Zuulio und JMASTERJ gefällt das.
  3. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die zweitkarte für 9.99 mit verbindung zum internet wo ich das selbe schauen kann wie auf der 1 karte incl. Bundesliga ..

    Also am 1 tv könnte ich sky q nutzen nur wenn ich die 2 Karte wegfallen lassen will benötige ich smart tv apple tv oder 2 Tel sky q receiver ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und wenn du Sky Go dowland möchtest....da ist Sky Go Extra inkludiert......dann kannst du auch noch mit deiner IP-ZK weiter schauen....du kannst auch Q buchen, und den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe holen, dann bezahlst du dort die 10,- statt 9,99 für die IP-ZK und hast dann 2 Q-Receiver......musst du wissen...
     
  5. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja sky Go extra ist nicht schlecht würde es aber höchstens 1-2 mal im Jahr nutzen ....

    Gut für 149,- Einfach nur um dann 2 q receiver zu haben sehe ich noch nicht ein evtl komme ich ja doch noch auf die Idee mir nen smart tv zu holen der würde dann dort stehen wo jetzt die 2 Karte läuft. Dann könnte ich an dem Gerät über die App schauen ?!

    Ich find man wird nicht gut informiert auf der sky Seite und bei meinen 2 anrufen hatte ich jemanden mit einer ganz ganz schwierigen Aussprache am Telefon wo ich auch nur die Hälfte verstanden habe :)))
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    An 5 Geräte 3 Fernseher und 2 mobile Geräte…..dann aber Apple TV 4 oder Samsung TV ab 2015 würde dann also per Stream versorgt, was natürlich kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver ist (u.a. keine Aufnahmemöglichkeit und keine Programme der Privaten).da ist dann aber die ZK besser...evtl. klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen auch einige Infos...zu Q
    PS: lies auch hier...
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    JMASTERJ gefällt das.
  7. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay ja grundsätzlich ist der Gedanke von Sky q echt toll wenn man die Voraussetzungen/Hardware dafür hat .Aber in meinem Fall noch !!! Nicht das richtige ...

    Besten d an schon mal für die Infos
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja nach einer sehr guten VVL. immer zu Sky Q wechseln, dann fängt das Abo von vorne an, aber deine Rabatte bleiben dir dann erhalten......
    lies hier ->bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
  9. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja stimmt an so etwas habe ich auch gedacht erst in nem halben Jahr auf sky q zu gehen
     
  10. JMASTERJ

    JMASTERJ Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich habe gerade quasi verlängert für sky komplett +ip zk für 39,99(alt 46,98) warte noch auf die AB
    Denke der Preis ist okay oder war ich mal wieder zu ungeduldig und hab zu schnell ja gesagt ?:)

    Jetzt warte ich nur noch das es wieder ein sky q Angebot gibt dann würde ich das dazu buchen
     

Diese Seite empfehlen