1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum SKY Abonieren ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uvex28, 16. August 2009.

  1. uvex28

    uvex28 Guest

    Anzeige
    Bin nun schon seit einigen Wochen in diesem Forum dabei , ich frage mich immer warum es Leute gibt die Sky abonieren aber ständig nur meckern .
    Preise , Bildqualität etc.
    ich denke mir , das es doch wichter sein sollte sky zu schauen (weil man auch zahlt) als seine zeit im Forum verstreichen zu lassen und zu meckern .

    Wie denkt Ihr darüber ?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Ich bezweifle, ob Du aus Klagenfurt kommst. :winken:
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    ... ich bin dann mal weg... macht hier mal allein weiter :eek: :eek:
    wobei lustig wirds hier sicher schon noch gleich wenn die Bildquali von einigen wieder ausgepackt wird :LOL:
     
  4. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Warum SKY Abonieren ?

    sicher ich komme aus Deutschland wohne aber seit 8 Jahren in Österreich (Klagenfurt)
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Warum klagst Du dann nicht? :eek::winken:
     
  6. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Warum SKY Abonieren ?

    SINNLOS bitte Thread löschen

    danke
     
  7. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Keine Klagen aus Klagenfurt ? :D

    Also, ich hab jetzt das erste Bundesligawochenende von vorne bis hinten
    durchgeschaut und es ist richtig geil. Fußball macht schon Spaß auf Sky.
    Auch englischer Fußball kommt nicht zu kurz.

    Andererseits: Wo ist US-Baseball geblieben oder die NBA oder die NFL etc. Als Kabelnutzer kann ich auch nicht auf ESPN via Sky-Stars oder so zurückgreifen.

    Wenn ich in anderen Threads lese, daß Nutzer trotz Vertragslaufzeit bis Mitte 2010 bereits 10Monate vorher zwecks Vertragsumstellung gekündigt werden, dann ist es gut, daß man hier wohl die größte Anlaufstelle findet um sich Rat zu holen, Dampf abzulassen oder eine Form von Druck auf Sky aufzubauen.
    Wahrscheinlich bekommt Sky hier auch ein unmittelbares Feedback darüber, wie ihr Konzept ankommt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Weil es das nicht ohne Abo gibt.
     
  9. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    P.S.
    Hab grad so nen Brief von der Premiere,äh,Sky-Marketing-Abteilung zerissen und weggeworfen.
    Brief war mit "Herzlichst" unterzeichnet:love: und bot mir für eine
    Freundschaftswerbung einen Freimonat an.

    Mir viel eigentlich auch niemand ein, dem ich guten Gewissens ein Sky-Abo für 660 Euro vermakeln könnte, damit der Freund und ich je einen Freimonat bekommen.

    Hm, vielleicht fallen mir noch ein paar falsche Freunde ein ???:eek:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum SKY Abonieren ?

    Falsche Antwort ;)

    Weil man ohne Abo kein BB dazu buchen kann und dann darüber nörgeln kann.

    SG
     

Diese Seite empfehlen