1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum sind nicht alle Programme zu sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jüba, 5. September 2012.

  1. jüba

    jüba Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Empfang über Kabel-BW, TV-Gerät LG-Plasma 120 Diagonale.
    Anzeige
    ;)Hallo liebe Leut
    Ein weiteres Problem beschäftigt mich seit langer Zeit.
    In meinem Haushalt sind an einer Schüssel vier Receiver angeschlossen, warum kann ich nicht überall die gleichen Programme sehen.
    Z.B. D-Max sehe ich im Wohnzimmer, am Fernseher meines wird zwar das Programm angezeig aber es kommt kein Bild.

    Gruß von der Alb
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: warum sind nicht alle Programme zu sehen

    Wie ist der Aufbau der Satelliten Anlage.
    Das müsstest Du uns schon verraten. Am besten mit den genauen Bezeichnungen der Bauteile.

    Oder Fotos wären auch hilfreich.

    Mit Deiner Aussage so wie sie ist kann man nichts Anfangen.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: warum sind nicht alle Programme zu sehen

    Weil in dem einen Receiver noch die alten Empfangsparameter von DMAX einprogrammiert sind... Sender löschen, neuen Sendersuchlauf machen und schon sollte der auch auf dem Receiver da sein.

    https://www.google.de/search?q=dmax+wechselt+transponder
     

Diese Seite empfehlen