1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind Frauen so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute ich weiss nicht ob es Euch auch so geht? Immer wieder wenn man Frauen kennen lernt finde ich das es nach kurzer Zeit kompliziert wird.:(
    Am Anfang sind die noch ganz "locker" aber dann spielen die immer so spielchen mit einem. Sie machen sich unnahbar. Kennt Ihr das?
    Nach einer lebhaften Diskussion möchte ich im Anschluss jeden Tag ein bissl "rezitieren" aus dem Buch "Wie Frauen ticken. Über 100 Fakten die aus jedem Mann einen Frauenversteher machen". Ich habe es schon halb durch werde aber immer noch net schlau.

    Also warum sind Frauen so kompliziert?? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Ein Mann geht Am Strand spazieren. Plötzlich trifft er Gott beim Sonnenbaden, der zu dem Mann sagt: "Du hast es geschafft mir zu begegnen. Deshalb hast du jetzt einen Wunsch frei." Der Mann überlegt kurz und erwidert: "Ich hätte gerne eine Autobahnbrücke über den Atlantik." Daraufhin Gott: "Tut mir Leid, das ist selbst mir zu kompliziert. Die vielen großen Pfeiler bis zum Meeresboden, die nötigen Raststätten und Motels, die ja auch versorgt werden müssen, die Müllentsorgung, die Infrastruktur für die Autobahnmeisterei... das ist echt zu schwierig. Kannst du dir nicht etwas anderes wünschen?" Der Mann: "Ich würde gerne Frauen verstehen - verstehen wie sie ticken und was sie denken." Gott: "Ähm... und wieviele Spuren soll die Brücke haben?"
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Falsche Frau ausgesucht.
    Ja. Sie will vermutlich "erobert" werden oder ein beliebiges anderes Sex-and-the-City-Klischee erfüllt bekommen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Ich denke mir, dass die Frau eventuell das Interesse etwas zurückgefahren hat - im Prinzip kein gutes Zeichen. Vermutlich ist das kein "Spielchen" sondern eher ein Verhaltensmuster, das darauf schließen lässt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Das ist angeboren. Im Tierreich ist es meist so, dass das Männchen versucht seine Gene möglichst weit zu verbreiten, das ist eigentlich recht unkompliziert. Die Weibchen hingegen versuchen genau abzuwägen wessen Gene sie letztendlich austragen wollen, das ist ein sehr komplizierter Prozess. Ich glaube nicht dass genetische Veranlagungen einfach so abgelegt werden können, nur weil es plötzlich Methoden zur Geburtenkontrolle gibt.

    Gruß
    emtewe
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Weil sie mechanisch funktionieren ! Das dauert mitunter.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Frauen sind grundsätzlich überhaupt nicht komplizierter als Männer. Meistens ist es sogar eher umgekehrt.

    Wenn ein Mann als Mensch von Natur aus ein primitiver Typ ist, macht sich das sonst im Leben nicht so bemerkbar. Wenn so ein Mann aber eine Frau kennen lernen will, testet sie ihn entsprechend, ob sie auch intellektuell zu ihr passen würde. Das ist der Sinn dieser "Spielchen".
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Erinnert mich an Folgendes:

    Frage:
    Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als der Mann?

    Antwort:
    Weil das Hirn noch mechanisch arbeitet.

    :D

    Donn
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Stimmt !
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Warum sind Frauen so kompliziert?

    Frauen sind nicht kompliziert:)
    Die meisten Männer verstehen sie nur nicht:cool: :cool: :cool: :cool: :winken: :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen