1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Serien zur Prime Time

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von StephanS., 1. März 2007.

  1. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,

    Premiere HD ist für mich eine echte Bereicherung in meinem Heimkino.

    Wir sehen uns fast jeden Abend einen Film entweder auf DVD, oder Premiere HDTV an. HDTV hat dabei natürlich Vorrang. Dabei finde ich es sehr schade, daß Premiere in dieser Zeit Serien sendet. Warum werden die Serien nicht vorher, oder hinterher gesendet?
    20.15 ist für mich Spielfilmzeit.
    Was meint Ihr?
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Ich schaue keine Serien und daher wäre es mir auch lieber, wenn jeden Tag um 20.15 Uhr ein Film anfangen würde.

    Aber ich geh mal davon aus, dass PREMIERE schon gute Gründe dafür haben wird, stattdessen Serien auszustrahlen. Vielleicht hat man entsprechende Zahlen parat, dass sehr viele Abonnenten Wert darauf legen, Serien um 20.15 Uhr zu schauen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Naja ich verstehe die Termine auch nicht. Man könnte die Serien ja viel besser Dienstag und Donnerstag um 20:15 zeigen wo sowieso keine Neustarts zu erwarten sind.
     
  4. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Ich bin auch dafür ab 20:15 nur Spielfilme zu zeigen, aber wer weiss-die Serien haben eine grosse Klientel.:rolleyes:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    'ICh bin dafür dass mehr Serien auf HD kommen gerne auch weiter zur PrimeTime.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Ich persönlich schau auch keine Serien,aber schon der Toleranz gegenüber vieler Serienfans gebietet es,zu akzeptieren,daß auch zur Prime Time Serien laufen.:winken: ´Premiere macht das schon.;)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Mag sein , daß es jetzt noch nicht reicht, aber wenn mal genug Content da ist, dann finde ich nen HD-Serienkanal durchaus mal angebracht!;)
     
  8. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    servus

    genau den gleichen thread habe ich auch schon gestartet... ärgert mich auch SEHR ;)
     
  9. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kiel
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Hallo,

    Habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich meinen Kommentar da hinein geschrieben, sorry.

    Ich will jetzt nicht sagen, daß es mich ärgert, aber ich würde mir um 20.15 Filme wünschen. In meinem Kino muß ich echt keine Serien sehen. Die schaue ich dann hinterher im Fernsehen. Naja, auf diese Weise wird der DVD Player auch noch benutzt.
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Warum Serien zur Prime Time

    Ich will einen separaten PREMIERE Serie HD Kanal
     

Diese Seite empfehlen