1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 29. September 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Dauerwiederholung über Dauerwiederholung !
    Besonders fällt mir das auf Serie auf, dort laufen z.B. Die Biester und andere ZDF Serien immer und immer wieder. Wenn das die einzigen ZDF Serien sind, na denn gute Nacht:(
    Auch auf Discovery hab ich schon lange keine interessante Doku mehr gesehen, auch hier zuviel WDH:mad:
    Geschichte das Gleiche immer nur WDH!
    Knight Rider läuft ebenfalls in Endlosschleife.
    Für wie blöd halten die eigentlich den Abonenten ? Unter Kirch gab es wesentlich mehr abwechslung, und bei einem so öden Programm, werd ich nicht noch einmal mein Abo verlängern!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Unter Kirch gab es bei Drittanbieter auch nicht mehr Abwechslung.
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Wäre mein "Komplett"-paket nicht billiger als "Film" alleine würde ich auch auf Thema verzichten. Auf Serie lief während meiner ganzen Abozeit noch nicht vernünftiges und Scifi/13th Street hängen mir mit den Nonstop-Wiederholungen mittlerweile dermassen zum Halse heraus das ich sie garnicht mehr einschalte :rolleyes:

    ~Darth
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Auf 13th Street und SciFi gibt es jeden Monat neue Filme im Programm.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Der Hauptkritikpunkt bleibt die extrem schlechte Bildqualität...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Für mich ist die Bild *huust* Qualität nicht ein Kritikpunkt sondern ein K.O. Kriterium für Premiere Thema. Unschaubar das ganze auf TVs jenseits der 80 cm Diagonale.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.123
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    bei 70cm Bilddiagonale habe ich eine super Qualität, habe noch nie Probleme gehabt, höre das erstemal von schlechter Bildqualität, das es Wiederholungen gibt ist wohl logisch, womit soll man sonst 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag füllen?:eek:
     
  8. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    ich meine auch mehr das Programm und nicht die Bild Qualität!
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Heute kommt "Riddick-Krieger der Finsternis" auf Sci Fi. Von Andromeda gab es vor nicht langer Zeit neue Staffel. Auf 13th Street kammen ein Paar neuere Filme. Auf MGM gab es Kung-Fu Filme.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.123
    AW: Warum sendet Premiere Thema so schlecht?

    Eike schrieb von schlechter BILDqualität:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen