1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum seid ihr noch bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 7. Mai 2015.

  1. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mich würden eure Gründe interessieren, warum ihr noch bei Sky seid.
    Werbeloses Fernsehen, gute Filme, kundenfreundliches und kundenorientiertes Verhalten oder Unternehmenstransparenz fallen m.E. derzeit als Grund weg.
    Ist es wirklich nur die Bundesliga bzw. Champions League, die euch bei der Stange hält oder sind im Laufe der Jahre alle abgestumpft und schmerzfrei geworden?
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Bundesliga :rolleyes:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    dito - ausnahmslos wegen Fußball.

    Gäbe es eine Alternative in Sachen Bundesliga, hätte ich denen mit ihrem Pairing Murks schon längst den Rücken gekehrt.
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Fußball & Formel 1
     
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett (neue Struktur), Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Was erwartest du dir von dem Thread? Das sich die Foristen spötestens auf Seite 3 wieder die Köpfe einschlagen? Du kannst die Interessenslage in den anderen Threads mehr als erschöpfend ablesen.


    Ich kanns für dich kurz machen:

    50% wegen Bundesliga / 50% nicht wegen Bundesliga
    50% wegen Film / 50% nicht wegen Film
    50% wegen anytime / 50% nicht wegen anytime
    50% wegen skyGo / 50% nicht wegen SkyGo
    50%wegen Hardware / 50% nicht wegen Hardware.
    usw. usf.

    Und wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue weiß ich auch in welche Richtung der Thread gehen soll....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Formel1, Fußball und so langsam muß ich aufpassen, nicht zu einem Serienjunkie zu werden.
    Ich bin am überlegen, das Filmpaket wegzulassen. Welt, Buli und Sport reichen eigentlich. Sky Atlantic würde mir fehlen, bin mir deswegen noch nicht sicher, habe ja noch bis Ende Mai ein paar Tage Zeit zum überlegen.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Hauptsächlich wegen Formel-1 in HD und ohne Unterbrechung und wegen Marc Surer als Kommentator. Und mitlerweile auch wegen CL und DFB Pokal.

    Gibt es zwar alles auch bei RTL und ARD/ZDF - aber das ist es nur noch eine Zumutung alles da!

    DENN
    Willst Du dir den Tag versauen, musst du Deutsches Fernsehen schauen!
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    wegen der Vertragslaufzeit bis 2016 :LOL:, dann ist Schluss
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    95% Bundesliga..... 5% Film
    Hatte jetzt 1 Jahr Sport ( läuft Juni aus ) , nie wieder. Hatte ich mir geholt wegen CL und DFB. fast alles was mich interessiert hat kam im öffentlichen:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum seid ihr noch bei Sky?

    Blue Movie 1-3
     

Diese Seite empfehlen