1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum schreibt Galaxis, manuell keine Soft Einspielung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MM9450S, 3. Dezember 2003.

1. MM9450S

MM9450S Senior Member

Anzeige
    Hi,

Galaxis schreibt folgendes im WEB: Ein manuelles Einspielen einer neuen Software ist bei Easy World "geeignet für Premiere" Set-Top-Boxen nicht möglich, jedoch lese ich hier immer wieder das es ja doch geht.

Mit welchen Maßnahmen geht es nun ? durchein

Gruß von MM9450S !

<small>[ 03. Dezember 2003, 12:22: Beitrag editiert von: MM9450S ]</small>

2. ingomd

ingomd Silber Member

Nichts ist unmöglich (Toyota winken ).Es geht schon,aber Galaxis darf nicht sagen ja, das sie sonst Ärger von Premiere wegen der Lizensierung bekommen.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Du kannst sogar die Software eines vergleichbaren Modelles einspielen, das nicht " Premiere geeignet " ist, und schon hast Du kein Jugendschutz und kein MV mehr.

Hat Dir aber keiner gesagt winken breites_ !!

digiface

4. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Macrovision hat er aber immer, ist abhänig von der CPU.
    mfg Oli

5. MM9450S

MM9450S Senior Member

Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe, also kann man doch eine andere Soft einspielen, prima !

Ich spiele dann die Soft easy9397_292l_tc.bin von dem Gerät Easy Basic CI in meinen Easy World ein, genauso wie es Updateanleitung von Galaxis beschrieben steht.

Dann sollte ich die beste Soft ausgewählt und auch keinen JS mehr haben, ist das so richtig ?

Danke von MM9450S !

<small>[ 03. Dezember 2003, 19:51: Beitrag editiert von: MM9450S ]</small>

6. digiface

digiface Foren-Gott

Sorry, wusste ich nicht, ich dachte MV und Jugendschutz ist ein Paket.

Haben dann alle, oder auch viele "" nicht " Premiere geeignet " Receiver MV on Bord, also pflicht so wie bei VHS-Recodern ? Und wenn ja ab wann ?

digiface

7. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Macovision kann man auch programmieren, hier haben sie sich aber Arbeit gespart weil der Texas das fest eingebaut hat. Also es gibt verschiedene TI den 7110 mit Macrovision und den 7111 ohne. In wie weit sich dies akivieren/deaktiviren lässt weiß ich nicht. Jedenfalls bleibt Macrovision auch aktiv mit der Easy CI Software. Was ja nicht weiter das Problem ist da nur die Premiere Geräte den 7110 haben.
    mfg Oli

Diese Seite empfehlen