1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum reden hier viele so negativ über PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 1. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir mal sagen warum hier immer wieder Premiere World schlecht gemacht wird. Überall gibt es negative Beiträge. Ich habe PW nun auch bestellt und meine, dass das Angebot hervorragend ist. Ihr macht mir richtig Angst, nun habe ich auch bald euer "doofes" PW. Wenn ihr so schriebt, kann Premiere World ja nie Neukunden bekommen. Ich jedenfalls freue mich schon auf mein All in One Paket.

    PS: Dies soll keine Meckermail sein und ich meine dieses nicht Böse zu euch.

    MFG, Buddy
     
  2. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Viele sind wohl verägert und machten in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit PW.
    Mir persönlich geht es mit PW sehr gut. Ich bin ein rundum zufriedener Kunde. D-Box funktioniert, die Filme sind einfach klasse und das Sportangebot ist absolute Spitze!!!

    Manche suchen wohl auch nach einem Fehler seitens PW, damit sie daran rumnörgeln können. Ich denke PW ist besser als sein Ruf. Mit einem besseren Image wäre es für PW wohl ein leichtes, die geforderten 3,4 mio. Abonnenten zu bekommen.

    In diesem Sinne
    MfG
    spader :eek:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Das schlechte Image von PW muss ja irgendwie entstanden sein (dbox.......).

    Ich hoffe aber, dass PW zum 1.7. etwas zur Verbesserung seines Image tut!

    tschippi
     
  4. stueck

    stueck Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stedesdorf
    Huhu!
    Das hier ist mein "erstes Mal", also nicht böse sein, wenn das Posting noch nicht ganz so toll ist! ;)

    Ich habe bisher auch fast nur positive Erfahrungen mit PW gemacht. Mal abgesehen von einigen Cindedom Filmen, die nicht korrekt freigschaltet waren. Aber solche Probleme konnte ich bisher immer ganz gut mit der Hotline lösen.

    Ab 1.7. wird Premiere hoffentlich auch einen Imagewechsel versuchen, also mit neuem On-Air Design und so. Weiß da schon jemand genaueres?

    Auch wenn PW seltsame Programmkombinationen vornimmt, freue ich mich auf den 1.7., denn öfter mal was neues is doch gar nich so schlecht.

    Genauso wie das neue Outfit des ZDF, aber das gehört hier ja nicht her.

    [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: stueck ]
     
  5. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Also ich bin auch recht zufrieden mit Premiere World und meiner D-Box, nur habe ich, als ich bei Freunden war (im Ausland !!BRASILIEN!!) gesehen, was die dort haben...
     
  6. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Ich bin mit Premiere zufrieden, dass die Software nicht so toll ist habe ich ja schon gewusst bevor ich das Abo abgeschlossen habe und wenn mir das wichtig gewesen wäre, dann hätte ich das Abo eben nicht abgeschlossen.

    Grundsätzlich muss man wohl sagen (und das gilt für alle Dinge im Leben), dass wenn man mit etwas zufrieden ist, dann nimmt man das hin und sagt nicht viel dazu, wenn man sich aber über was ärgert, dann ist man viel eher bereit aktiv zu werden (Beiträge im Forum zu erstellen). Darum kann der Eindruck entstehen, dass sich alle nur über Premiere ärgern. Ich glaube aber dass die meisten zufrieden sind (bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht.
     
  7. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    Ich bin DF1 Kunde der ersten Stunde und was ich am Anfang mit der hier so hochgelobten D-Box I erlebt habe glaubt heute keiner mehr: Öfter Klötzchen, komplette Bildzusammenbrüche, auschaltern der Box von alleine und wieder einschalten immer auf Kanal 1 usw. Die Programmvorschau funktionierte damals auch noch nicht richtig.
    Aber es war und IST ein Abenteuer, bei dieser neuen Art des Fernsehens dabei zu sein.
    Wo, außer auf DVD, gibts denn eine bessere Qualität, auch bei alten Filmen und Serien?
    Ich hab mittlerweile (nach einem harten Kampf mit PW - aber das ist ein anderes Thema) wegen DolbyDigital die Sagem-D-Box II und bin SUPERZUFRIEDEN !!!!
    Die Bildqualität ist um Längen besser als ber der Dbox I.
    Ich bin sicher PW wird in der nächsten Zeit noch einiges bieten und ich möchte es niecht missen.
    Und außerdem: Es gibt keine Alternative!
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich hatte zunächst DF 1 und dann bis vor knapp 2 Jahren Premiere-World. Auch ich habe dann gekündigt, weil ich (Entschuldigung) die Schnauze voll hatte. Ständig Ärger mit der d-box, wenn man die Hotline anrief, wurde man zunächst abgezockt, weil es eine halbe Stunde dauerte, bis man jemanden am Telefon hatte, der dann keine Ahnung hatte. Circa alle 2 Monate ist die box abgestürzt und ich durfte eine neue Kanalsuche machen. Das Ordnen der Programme dauerte wieder Stunden. Mit der Sch... d-box konnte ich kein anders Pay-TV empfangen, weil es keine CIs gibt. Schließlich sind mit der d-box nicht alle Angebote zu empfangen (ARD Online Kanal, RTL World etc). Mit meinem Receiver von galaxis habe ich keine Probleme, könnte aber - selbst wenn ich wollte - kein PW abbonieren. Da wundert sich Kirch, wenn er nicht auf die 3,5 Mio. Abonnenenten kommt? Im übrigen sind rund 60 DM a Monat auch zu teuer. Sendungen die im Heimatkanal, Krimi & Co etc. liefen, laufen auch im Free-TV - bei ARD und ZDF sogar ohne Werbung.... :(
     
  9. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Hallo,Premiere World ist gut,ohne d-Box Zwang und den sogenannten "SERVICE". :D :D
    MfG Torsten
     
  10. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo allerseits,

    keine Frage das Programm von PW ist "fast" spitze.
    Aber der Service,sowie die dBox der grösste Müll!!!
    Da muss sich noch viel tun.Aber auch die lernen dazu!

    Mit einem Hoffnungsvollen Blick in die Zukunft,

    Jörschi!
     

Diese Seite empfehlen