1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum PW manchmal nervt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie, 13. März 2001.

  1. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Leonberg
    Anzeige
    Hallo!

    Als PW-Bezahler seit numehr fast einem Jahr gibt es ein paar Dinge, die ich nicht
    verstehe.
    Auf der einen Seite werden Millionen für die Werbung ausgegeben, aber trotzdem scheint es keinen zu wundern, dass 80% wieder abspringen.
    Für mich keine Überraschung bei dieser benutzerfeindlichen Hard- und Software.
    Meine erste d-box 2 hatte einen kleinen Defekt, aber erst nach vielen Diskussionen mit der Technik-Hotline und der Fehlersuch auf meiner Seite (Signalstärke etc.) gab es das Angebot des Austausches.
    Diese 2. Box läuft nun einigermaßen, aber nicht 100%. (Kennt jemand das Problem, dass sich die Box einfach so selbst reseted?
    D.h. der Startbildschirm erscheint mit dem Hinwies "Ihre d-Box wird gestartet"...

    Und seit Ewigkeiten wartet man auf eine vernünftige Software! Es kann wirklich nicht sein, dass so ein Milliardenkonzern so stümperhaft arbeitet bzw. arbeiten lässt. Fragt man nach erhält man immer die Mitteilung in nächster Zukunft wird da was kommen. Aber daraus wird dann nichts. (Vers. 1.6 ?? irgend jemand...2.0??)

    Vielleicht ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden in der Zusammenarbeit von Kirch mit anderen Hardwareherstellern. Nur eine Aufhebung des d-box Monopols erscheint mir da hilfreich und sinnvoll.

    Solange PW nur für frustresistente Leute geeignet bleibt werden auch ständig neue Programmangebote nicht weiterhelfen (Beate-Uhse etc.) die Abonnementenzahlen nach oben zu bringen.

    Nun bleibt die Frage, warum ich durchgehalten habe und darauf gibt es eine einfache Antwort: Am 1. April startet die MLB jipiehhh.....

    So das wars.... Bernie
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Bernie,
    ruf' noch mal bei der Technikhotline an. Das Stand-By-Problem (selbständiges Aus-Einschalten)einiger NOKIA-Boxen ist mittlerweile bekannt. Bei Mietkunden wird die BOX getauscht, bei Kaufkunden muß das Ding in Reparatur. Meine war bereits nach acht Tagen wieder zurück und ist seitdem nicht einmal abgestürzt.

    cu

    ------------------
    alles wird gut...
     

Diese Seite empfehlen