1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 25. November 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Mehrere 10.000, die Monat für Monat €15,- abdrücken sind ein erklecklicher Mehrwert. ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Na wenn es Premieres Anliegen ist "Pferdesport" zu zeigen, warum machen die das dann nicht im "Sportportal"? :rolleyes:

    Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Der Kanal zeigt fast ausschließlich Pferdewetten, da dies die einzigen Wetten, die in Deutschland gesendet werden dürfen. Glaub mir, sollte es irgendwann möglich sein auch Fußballwetten u.ä. anzubieten, wirst Du kaum noch Pferdesport bei Premiere sehen.;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Ich meinte qualitativen mehrwert ;).

    @horud sie zeigen pferderennen mit pferdewetten -.-.

    dann würde man ebend im sport portal pferdewetten anbietenw enn sie es dort zeigen würden. außerdem würde er dann erstens nicht fta sien udn zweitens würde dann kapazität für fußball und co verloren gehen.

    Solange sender wie premiere win auf transpondern liegen wo eh keiner wirklich bandbreite benötigt frage ich mich was man dagegen hat. es gibt genug pferderenn sport fans. und die sollten auhc bei premiere bedient werden.

    und ich perösnlich denke durchaus das man auhc weiterhin pferderennen zeigen würde wenn man mit bet and win und co auf fußball wetten kann über premiere. dann wird ebend mehr als ~6 stunden pro tag gesendet.

    außerdme kann sich p win durchaus selbst finanzieren. somit ...
     
  4. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Was ist mit betandwin , welches ja über das P-Sportportal angeboten wird . Was ist mit ODD-Set. Was ist mit Goldesel , (nicht der EMULE-Verschnitt), mit dem du auch fast alle Wetten abschliessen kannst .:confused:
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Ob dadurch wirklich Kapazitäten frei geworden sind bezweifle ich. Die BlueMovie-Sender gibt es ja nach wie vor, nur sind die jetzt im neuen Erotik - Ab 18-Portal. Es war wohl eher eine Neustruckturierung der Senderliste (ganz nach dem "Portal-Wahn" von Premiere).
    Übringens sind auf dem ".-Sender" die Sender noch immer über die Optionskanäle anzusteuern...
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Wer will denn NASN sehen .Von mir aus , aber dann sollen , die es sehen möchten , auch extra zahlen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    NASN wird sicherlich wenn ins thema paket kommen.

    das was premiere schon lange nicht mehr zeigt wird bei nasn gezeigt. aus diesem Grund gibt es doch viele sat nutzer die sich kdg home geholt haben um nasn zu gucken.
     
  8. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Aber ist der AMI-Sport für den überwiegenden Zuschaueranteil bei P interessant.Wenn ich es sehen will , kann ich doch für 9 euro mir bei KDG ein Abo holen.Ich überleg mir es auch , aber wegen einem anderen Sender.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    aber nicht jeder bekommt ein kdg home abo.

    es gibt nicht nur kabelkunden in deutschland. etwa 50 % gucken über sat.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum nutzt man nicht die frei gewordene Kapazität aus?

    Dann müssen die SAT Gucker sich halt einen Kabelanschluss holen wenn sie Premium Content a'la NASN wollen :D