1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nur Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Premiere hab's schon, da haben Kofi und Rossi noch eingewindelt. :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Aber die Freischaltung ist noch nicht dafür raus.
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Bleibt festzuhalten, dass dieses Forum unverständlicherweise sehr Premiere- und - ich ergänze - Sat-lastig ist. Anderes Pay-TV und Kabel allgemein wird als lästiges Anhängsel betrachtet. Das spiegelt sich eben auch in der Forenaufteilung wider.

    Nimmt hier in der Wunschliste eigentlich auch ein Admin mal Stellung? Oder ist das hier einfach nur für Wünsche jeglicher Art, für die gilt "Schön, dass das mal gesagt wurde"? Ich wünsche mir Weltfrieden und so ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Soso Sat-lastig... Zumindest bemühen sich Gorcon und meine Wenigkeit die Ordnung im "Kabel-Forum" und "PAY-TV im Kabel" zu halten, was angesichtes des Userzulaufes dort gar nicht einfach ist. Zwei Foren für den Kabelbereich ist völlig ausreichend.
    Premiere ist und bleibt wohl auch vorerst der größte PAY-TV-Anbieter in Deutschland. Ein Aufteilung in "Programm" und "Allgemeines" ist völlig gerechtfertig. PAY-TV im Kabel ist Regional bezogen und angesichts des Kundenaufkommens eine vergleichsweise kleine Sparte.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Derzeit noch kleine Sparte, ja. Aber "regional bezogen" bei 13 Bundesländern (von 16!) einheitlich bei Kabel Digital Home scheint mir ein eher albernes Argument.

    Und das da ein so geringes Aufkommen im Pay-TV-Kabelforum wäre, kann ich nicht sehen. Seit ich hier bin, ist dort eigentlich viel los. Nur leider geht eben alles durcheinander und oft gibt es Missverständnisse, weil der eine tividi meint und der andere KDH. Rein vom Threadaufkommen würde beides für sich auch gut ein eigenes Forum füllen. Und von den unzähligen Arena-Threads möchte ich gar nicht erst anfangen.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Man könnte ja einfach das Unterforum Special: Fußball-Bundesliga bei Arena umbenennen in "Arena" und schon haben wir das gewünschte Forum ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum nur Premiere-Forum?

    Endlich ist das Thema Arena aus dem News-Talk raus. :)
    Es befindet sich jetzt - wie Premiere - im Bereich "TV und Radio".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.