1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 3. August 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    durch die neue angebotsstruktur ist es ja nun endlich auch bei mir möglich online einzelne sender zu einem poaket zuzubuchen. da ich gern im november von prepaid auf das blockbuster paket umbuchen will aber auch nicht auf serie verzichenten will ist nun meine frage, wieso kann man zb serie nicht einzeln zubuchen bzw generell kein sender einzeln aus entertainment sondern wenn dann nur aus thema!?
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    Finde ich auch schade aber irgendwie auch wieder logisch!
    Wer würde das Paket Premiere Entertainment buchen wenn es den Premiere Serienkanal einzeln geben würde?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    ja aber nur wegen einem kanal den man zusätzlich will gleich 10 euro mehr zahlen is doch etwas übertrieben finde ich
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    Preimiere 1 ist auch nicht einzeln zubuchbar, oder einzeln das Sportportal.

    Serie wurde jetzt zu Premium umgewandelt, das lässt sich P dann auch so bezahlen. Neuware ist so denke ich teurer als irgendwelche alten Schinken.
     
  5. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    Wo findet man im Moment die einzeln zubuchbaren Premieresender und Preise auf deren HP?

    Ich bin entweder blind :cool: oder einfach zu dämlich :eek: unter den Abos was zu finden. Für Aufklärung ( nein nicht das was ihr jetzt denkt ) wäre ich dankbar :winken:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    Ich finds auch nicht...

    Kann einer helfen?

    Greets
    Zodac
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    http://www.premiere.de/
    Dann auf "Abos&Angebote". -> "Abonnieren"
    Dann muss Man ein Paket auswählen. Dann erscheint Option "Einzelkanäle". Dann klickt man auf "Details".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    ...als bestehender Abonnent hab ich aber doch bereits Pakete...?
    Das ist ja voll Murks so...
    Gibt es KEINE Möglichkeit als bestehender Abonnent ohne gleich ein ganzes Paket neu zu buchen auch einen Kanal zuzubuchen?

    Und fies ist schon, dass man von ENTERTAINMENT weiterhin Krimi und Nostalgie zubuchen kann - aber kein SERIE...

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    @Zodac
    Ich glaube man kann als Abonnent nur über Hotline was dazu bestellen. Es kann aber auch sein, dass Premiere Ihre Homepage noch ausbauen wird.
     
  10. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Warum nur bestimmte Senderauswahl einzeln zubuchbar?

    ist jetzt nur eine vermutung, die ich nicht nachgeprüft habe, da mir die gefahr zu gross ist am ende irgendwas abonniert zu haben...:D

    aber: bisher gab es unter dem punkt "mein premiere" (als eigeloggter abonnent) das menü "mehr programm" (o.ä.), unter dem man zusatzkanäle oder halt komplette zusatzpakete buchen konnte.
     

Diese Seite empfehlen