1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 5. Juni 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Die Premierefanatiker können mir sicher erklären, warum ich jetzt, trotz des ENDGEILEN Sportportals, die erste Halbzeit von Chile gegen Bolivien nur als Aufzeichnung und nicht live sehen kann ??? Sowas sollte ja laut den Pro-Portal Herrschaften nicht mehr vorkommen. Also warum nun doch ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

    Jo, hab' mich eben schon darüber in einem anderen Thread ausgelassen. :rolleyes:
    Genau das sollte doch vermieden werden.

    Das vorherige Spiel Venezuela-Uruguay hat erheblich später angefangen, weil ein Eck des Spielfeldes komplett mit Grobkonfetti übersät war...dick wie ein Teppich. Und drum war's dann erst gegen 3:10 Uhr zu Ende.
    Da hat PREMIERE wohl nicht mit gerechnet.
     
  3. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

    Kann mir jemand sagen wer die Spiele
    Venezuela-Uruguay und Chile-Bolivien kommentiert (hat).
    Hab' die Einblendungen leider verpasst und es ist niemand von den mir bekannten Kommentatoren.

    Danke :)
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

    Das war André Siems.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

    Ich fand den ganz furchtbar. :eek:

    Aber auch der Kommentator beim Chile-Spiel ist schrecklich...oder ist's auch der Siems?
     
  6. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Warum nur Aufzeichung der 1.HZ von Chile - Bolivien ?

    Von den neueren/selteneren Kommentatoren finde ich eigentlich nur Marco Hagemann einigermaßen akzeptabel.

    André Siems, aber auch Oliver Faßnacht, Sven Schröter und Volkhard Bauer finde ich richtig schlecht.
     

Diese Seite empfehlen