1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von arte, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Die beiden arena-Foren sind gerade mehr stark frequentiert. Oft ist es nur ein Thema, das immer wieder nach oben geholt wird, bei den anderen liegen die letzten Beiträge schon 2 Tage zurück.

    Eigentlich sind die arena-Foren nur noch bei Empfangsproblemen und Fragen nach den Spartenkanälen nötig. Der Rest verteilt sich ja schon automatisch auf die Premiere- und Kabelforen. Ein Forum kann ja bleiben. Aber zwei?
     
  2. AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    [​IMG] ruhe in frieden arena
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    Das sehe ich auch so. Ein Forum rund um arena sollte inzwischen reichen. Die Eröffnung eines neuen Premiere Star Forums wäre im Zuge dieser Neustrukturierung sinnvoll.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    Wofür noch über das nicht mehr existente Arena Programm diskutieren. Ein Arena Bereich langt in Zukunft (bis August 2009)...

    @Mods:
    Bitte einen Premiere STAR Bereich eröffnen!!!
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
  6. AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    !dafür
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    2009 der Pixelmatsch ist endgültig angekommen!!!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    Wo dann? Bei Premiere HD? :eek:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    ... der Pixelmatsch dient doch nur dazu, den Leuten die teuren HDTV-Pakete schmackhaft zu machen. Eine sehr gute Bildqualität bei SDTV wäre da kontraproduktiv. Auf Seite 1 der Premiere-Transponder-Belegung wird die Programmquetsche doch mehr als deutlich ...
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum noch zwei arena-Foren bei so wenig Resonanz?

    Wieviel neue Transponder müsste Premiere anmieten, wenn sie 6 Spiele gleichzeitig in HD senden würden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen