1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nicht so ne Software wie DVB2000 bei der dBoxII

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Superior, 28. Februar 2001.

  1. Superior

    Superior Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich finde es irgendwie schade das es nur die Software von BetaResearch gibt, weil die das meiner Meinung nicht auf die Reihe bekommen. Hoffentlich kommt mal irgendwann (möglichst bald) DVB2001 II was dann für die dBoxII ist. Ach und den Namen habe ich mir gerade ausgedacht habe noch nix von so einer Software gehört. Aber falls jemand was weiss..?!?!? der soll sich bitte mal melden!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hier auf der Seite von DigiTV wurde schon vor knapp nem Moment von ner Alternativ Software geredet. Diese wird im Moment schon zusammenprogrammiert, aber im Moment ist sie noch nicht "Marktreif"...

    mfg
     
  3. Superior

    Superior Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Danke für die schnelle antwort...! Na dann bin ich mal gespannt hoffentlich kommt die möglichst schnell heraus.
     

Diese Seite empfehlen